Zum Inhalt springen

Wenn er kein Anal bei sich will, weil......


Empfohlene Beiträge

Er sagte als Begründung: Ich hab Angst dann ich dann Schwul werde...... oder es vielleicht sogar bin.

Da war ich platt. Denken Männer wirklich so ? Ich als Frau bin ja besonders Neugierig und frage nun die Runde (ganz gleich ob Mann oder Frau) wer kann dazu was sagen ? Würd mich freuen, denn das läßt mir keine Ruhe. Wenn ich ihn das nächste Mal sehe, würd ich gern das Thema noch mal ansprechen.....

Ich denke mal, dass dein Freund einfach nur eine gewisse Hemmungsgrenze hat, die bisher noch nicht überschritten wurde und er sich daher davor füchtet....

Er mag es auch anfangs als abnormal empfinden, da er sich mit diesem Thema bei sich selbst noch nicht beschäftigt hat.

Bei meinem Freund war es ähnlich, aber nicht gleich..

Er hatte auch anfangs Angst und Hemmungen, wenn ich mit meinen Fingern, Toys oder ähnlichem seinen Po zu nahme kam oder ihm gar etwas einführte..

Jedenfalls hat sich das heutzutage gelegt und er empfindet daran auch Spaß.

Bei deinem Freund denke ich zumindest, dass es für ihn normal erscheint bei einer Frau anal auszuprobieren, jedoch bei sich selbst (er als Mann) dieses gleich mit der Schwulenszene in Verbindung bringt, was jedoch nichts mit der Problematik eigentlich zu tun hat.

Denn nicht nur Schwule probieren Toys für den Po aus, auch die Männer, die in Beziehungen sind oder single :)

Ich würde probieren ihm diesen Unterschied deutlich zu machen und vor allem beruht es doch dann auf Gleichberechtigung, wenn er bei dir anal ausführt und du bei ihm :D

Oder verbindet dieses doch indem ihr beim analen Sex einen Dildo in seinem Po habt :)

Hoffe es hilft irgendwie weiter....

Alles Liebe und viel Erfolg trotzdem :)

Janine...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder verbindet dieses doch indem ihr beim analen Sex einen Dildo in seinem Po habt :)

Da würde ich ein Problem kriegen, irgendwie wird mir die Nudel weich wenn ich ein Dildo oder ähnliches hinten drin habe. Was mich zwar etwas wundert, da ich es geil finde, aber es ist so.

Hat denn eine von den Damen hier schon erfahrungen mit einem Strap on gemacht ? Mich würden mal die Gefühle von Frauen interessieren die ihren Mann damit beglückt haben. Würde mich reizen mal die Rolle zu tauschen, vor einer Frau zu knien und nur passiv zu sein. Wo ich dann auch schon bei der nächsten frage wär, kommt Mann so ohne hilfe am Tüdel ? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand es interessant, aber vor allen Dingen tierisch anstrengend, weil es ja für mich eine völlig ungewohnte Bewegung war. Ich hatte jedesmal Muskelkater am nächsten Tag. :angry:

Aber mein Mann fand es gut und darum ging es ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

moin, bin der neue ;) Ich les hier schon seit einiger Zeit mit, aber nun hab ich mich dann doch mal angemeldet.

ja was soll ich dazu sagen ...

Ich selbst hab schon als Jugendlicher angefangen mir diverse Dinge in den Hintern zu stecken, einfach nur mal so oder während ich mir einen "gekloppt" (sagt man hier ugs. so) hab. Und hatte immer verdammt viel spaß dabei. Nunja wie das als Jugendlicher so ist (man weis es ja nicht besser) dachte ich das ich auf dem besten Weg bin "ans andere Ufer" zu schwimmen ... dem ist aber nicht so. Männern kann ich absolut nichts abgewinnen. Mittlerweile bin ich ü30 (sagt man neudeutsch ja so *lol) und es macht mich immernoch total an mich "dabei" anal zu betätigen.

Freundinnen hatte ich mittlerweile auch so einige, nur von meiner vorliebe für den analen Spaß weis nur eine, meine jetztige Freundin.

Ich muss dazu sagen, das sie es sehr sehr gerne mag von mir durch die Hintertür bedient zu werden (auch gerne mal etwas derber) und sie generell sehr offen und experimentierfreudig ist.

Nunja eines schönen Tages als wir es wieder mal lustig trieben und ich gefesselt da lag, während sie mich verwöhnte habe ich ihr davon erzählt.

Und glaubt mir, sehr einfach war es nicht erstmal nen Anfang zu finden. Irgendwie rechnete ich mit einer ablehnenden Reaktion, dem war aber nicht so. Ihr hat es sogar gefallen und sie erregt. Wow dachte ich mir, endlich nicht mehr verstecken und heimlich machen ...

Und schon am nächsten Tag hatte ich 2 (hat das Luder doch einfach noch nen zweiten Finger genommen) Ihrer Finger in meinem Hintern während ich mir fleißig die Nudel bearbeitete.

Kurz vorm Höhepunk nahm sie ihn dann noch in den Mund und machte mich so fertig.

Für mich war es einfach genial, befreiend (nicht mehr verstecken) und der Höhepunkt war auch um einiges besser.

Danach haben wir uns noch eine weile darüber unterhalten etc. und sie hat absolut kein Problem damit, im gegenteil es turnt sie an es mir auch so machen zu können/dürfen.

Einen Strap-On wollen wir uns demnächst auch zulegen, so das sie es mir besorgen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Waldfee

Mal in eine andere Richtung gedacht: Vielleicht hat er ja Hämorriden

:lol::lol::lol:

die hast Du auch, sonst würde Dir hinten alles rausfallen :D

aber Spass beiseite....

zum Thema:

Anale Befriedigung hat nichts mit Schwulsein zu tun.

Was ich nicht verstehen kann, ist, daß er es bei Dir (Andy) gerne tut und bei sich

selbst so ein Problem draus macht.

Falls er hier mit Dir liesst.... JUNGE LASS SIE MACHEN!!!!!!!!

Gruss Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hat denn eine von den Damen hier schon erfahrungen mit einem Strap on gemacht ? Mich würden mal die Gefühle von Frauen interessieren die ihren Mann damit beglückt haben. Würde mich reizen mal die Rolle zu tauschen, vor einer Frau zu knien und nur passiv zu sein. Wo ich dann auch schon bei der nächsten frage wär, kommt Mann so ohne hilfe am Tüdel ? :)

Also mein Schatz verwöhnt mich immer wieder so. Wir haben mal beim Stöbern einen Strap on entdeckt und uns dann etwas bei den Tests informiert... Sie genießt es in vollen Zügen, sagt sie immer wieder, wenn sie einmal die adnere Rolle wahrnehmen kann. Zudem beitet unser Teil auch die Möglichkeit ihr gleichzeitig einen Dildo in den Anus und/oder Vagina zu geben, dann wird sie noch wilder...

Ja, Du kannst auch so ganz gewaltig kommen. Bei mir dreht sich dann immer alles ganz wild... Es ist ein irres Gefühl. Meine Frau verwöhnt mich auch oft gleichzeitig noch mit den Händen vorne, sehr empfehlenswert.

Ich persönlich hatte anfangs auch etwas scheu, allerdings nicht weil ich dann eventuell schwul sein könnte. Wenn die Scheu aber überwunden ist, dann kann man in vollen Zügen genießen.

Das wichtigste ist ohnehin vertraut und einig zu sein, dann kann man alles, was man miteinander will und macht intensiver erleben.

Ich wünsche Euch viel Mut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...