Zum Inhalt springen

Ganz Schön Eingeschlafen.....


Speed
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich/wir sind jetzt seit nem Jahr dabei... mal ist mehr los, mal weniger.

Zwar sind die Mitgliedsnummern inzwischen bei 8000 angekommen, aber da scheint es bestimmt 6000 User zu geben, die schon lange lange nicht mehr dabei sind und noch von anno dazumal in der Datenbank "vor sich hingammeln". (Vielleicht sollte man mal das ganze Altfleisch wie aktuell in München entsorgen lassen :D:lol: ) Keine Ahnung, wie viele wirklich aktive User es hier gibt, ich würde mal schätzen regelmäßig posten vielleicht 50 Leute, eher weniger.

Und dann isses ja auch so: was will man ständig neu diskutieren? So viele neue Toys kommen jetzt auch nicht auf den Markt. Und wer schon zwei, drei Vibis oder so hat (sprich, die eigene "Grundausstattung" in der Sammlung) wird sich auch nicht ständig neues kaufen oder hinter jedem neuen Vibi etc, hinterherlaufen. (Ausnahmen bekomstätigen die Regel ;-)) Und irgendwann haben zumindest die alt-aktiven zu den meisten Dingen schonmal irgendwo ihren Senf dazu gegeben.

Just my 2 cent...

D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde, dass das Forum im Moment grade mal wieder etwas voller wird nach dem Sommerloch...Es war auf jeden Fall schon leerer.

Ansonsten würd ich mal sagen, das ist die allgemeine Forenkrankheit...Es gibt meistens nur eine Handvoll Stammuser, die überall ihren Senf dazu geben, und dann die, die nur einmal Infos suchen und nie wieder kommen :mellow: . Letztere sind leider eindeutig in der Überzahl... :(

Aber ich schließe mich Dogbert mal an, ein bisschen Datenbank ausmisten hätte mal was :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

Wenn schon fast alles Diskuttiert wurde schläft so ein Forum gerne mal ein.

Ich sehe es ja auch an meinem Forum. Hin und wieder geht da richtig die Post ab, aber meistens ist es recht ruhig... leider... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, das wird auch wieder mehr hier werden, die momentane ruhige Phase wird auch vorübergehen.

Außerdem muß ja auch nicht jeder zu allem seinen Senf dazugeben.

Schließlich gilt ja immer der schöne Spruch:

QUALITÄT STATT QUANTITÄT!

Und die Qualität in diesem Forum ist doch wirklich hervorragend :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist in der Tat so, dass wir über die meisten Dinge in puncto Sextoys und Sexualpraktiken besprochen wurden.

Wir haben GEMEINSAM die Highlights der Sextoybranche entdeckt und man könnte fast sagen, dass die Sextoybranche in der Sackgasse steckt - denn es kommen kaum noch gute Sachen auf den Markt. Ich vermute aber, dass es auf der VENUS wieder einige Neuerungen geben wird...

Zum Thema "Die Homepage ist eingeschlafen" sage ich ein klares JEIN. Denn wir sind gerade dabei ein neues, sehr interessantes Testgebiet zu erschließen. Mitte / Ende September wird die Geschichte gesprächsreif sein.

Wir arbeiten mit einem großen Team bereits seit Monaten emsig am Aufbau des Projektes. Da dieses Projekt ebenfalls eine große Community anziehen wird, gehen wir davon aus, dass auch im Forum wieder mehr Betrieb sein wird.

Zwischenzeitlich waren unsere Tester nicht faul - im Gegenteil: Es wurden sehr viele Sachen getestet und die Berichte müssen jedoch noch kontrolliert und korrigiert werden.

Es geht also stets weiter! Auch wenn es derzeit etwas ruhig erscheint...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten würd ich mal sagen, das ist die allgemeine Forenkrankheit...Es gibt meistens nur eine Handvoll Stammuser, die überall ihren Senf dazu geben, und dann die, die nur einmal Infos suchen und nie wieder kommen :mellow: . Letztere sind leider eindeutig in der Überzahl... :(

Hallo Ihr lieben Leute!

Es gibt noch eine dritte Kategorie an Besuchern, zu denen ich mich zähle. Die sich nämlich gerne informieren und auch einige Beiträge (von Personen mit Aussagekraft) lesen ohne darauf zu antworten. Bei mir eindeutig aus Zeitgründen. Ich bin nicht derjenige, der "aus der Hüfte schießt". Damit meine ich, dass ich mir meine Antworten/Beiträge gut durch den Kopf gehen lasse, und dafür fehlt mir eben, wie oben beschrieben, die Zeit.

Trotzdem bin ich gerne hier, fast täglich. Manchmal (durch Zufall) allerdings, ohne mich anzumelden. Hier sind einige sympathische Menschen und der Informationsgehalt vieler Beiträge ist hoch.

Liebe Grüße aus Bremen

Torsten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Da der Bumsmarathon-Thread inzwischen zu ist, werd ich meinen Senf mal hier abgeben. "Eve" hatte da durchaus die richtigen Einwände vorgebracht.

Aus einer Seite, die mal von Amateuren betrieben wurde und die richtig gut war, hat sich nur ein weiterer Klon der Bezahlseiten entwickelt. Schon klar, Ihr habt's diesem Engländer (???) vertickt und der hat daraus eine Seite gebastelt, wo NICHTS mehr passiert, wenn man nicht irgendeine Membership abschließt.

Versteht das bitte richtig, ich habe mich sogar angemeldet und für einen Monat diese "Test-Videos" gekauft...

Aber eigentlich wusste ich da schon, dass Ihr auf dem absteigenden Ast seid.

Ich mein zieht Euch das doch mal rein: Der letzte Post auf der Hauptseite ist vom 09.07.2006. Und das Forum, gut und schön, aber das macht ja auch praktisch keinen Aufwand (wird eh nicht besonders intensiv moderiert). Bin selber Mod und weiß wovon ich spreche.

Jedenfalls kann man sagen, dass der Benefit der Seite - Infos über Toys von Privatleuten für Privatleute - komplett abhanden gekommen ist.

Und jetzt setzt Ihr den Usern auch noch diesen Bumsmarathon vor, der zum Glück ausfällt. Bzw. das habt ja nicht Ihr gemacht, sondern Zaubermaus, die dafür aber noch ihr eigenes Subforum bekommt. Allein schon die Tatsache, dass Ihr Videos mit Ihr dreht, macht doch deutlich, dass Ihr Eure Seele dem Teufel verkauft habt...

Ich zitiere mal aus Euren "Hinweisen"

§ 1 Inhalte des Onlineangebotes

1. Ziel und Sinn dieses Onlineangebotes ist die Veröffentlichung von verbraucheraufklärenden, unabhängigen Testberichten, sowie allgemeinen Informationen und Erfahrungsaustausche zu diversen erotischen Themen.

Wo ist das denn bitte abgeblieben?

Ich schüttele nur noch mit dem Kopf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dr. Bottom,

es ist mir klar, dass es Dir erscheint, dass nichts mehr passiert.

Grund ist die Erstellung eines neuen, großen Testprojektes - welches in diesem Monat offiziell an den Start geht.

Zwischenzeitlich waren wir trotzdem nicht faul. Über 50 neue Testberichte wurden geschrieben, die jedoch noch kontrolliert, korrigiert, mit Bildern bestückt und freigeschaltet werden. Es sind auch Testberichte reingekommen, die aus Zeitgründen nicht in der Newsseite erscheinen.

Außerdem gehen nun unsere DVDs an den Start. Dort war eine Menge zu klären und zu organisieren.

Ein Klon einer Bezahlseite sind wir ganz sicher nicht. Es ist EUER Memberbereich. Nach EUREN Wünschen und Vorstellungen erstellt.

Ich rechne damit, dass ab Januar 2007 alles wieder normal läuft - aber zerreißen können wir uns nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist mir klar, dass es Dir erscheint, dass nichts mehr passiert.

Grund ist die Erstellung eines neuen, großen Testprojektes - welches in diesem Monat offiziell an den Start geht.

Und dieses neue Projekt wird für alle frei zugänglich sein?

Ne kleine News auf der Hauptseite hätte meine "Standpauke" übrigens überflüssig gemacht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...