Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Barolo1973

Ihr Lieben Frauen:wenn Der Partner Zu Hause Ist???

12 Beiträge in diesem Thema

Hallo liebe Frauen,

mich interessiert eines brennend: Habt Ihr es schon gemacht wenn Euer Partner zu Hause ist.Z.B. er schaut fern ihr duscht, oder noch konkreter: habt ihr es schon mal gemacht wenn euer Partner schläft.

Mich reizt es ungemein.Wäre mein größter Wunsch....weiss nur nicht wie ich es Ihr beibringen soll....ich wäre super scharf bei der Vorstellung meine Partnerin macht es sich und ich werde davon wach.....wenn nicht hab ich natürlich Pech gehabt.....aber allein die Vorstellung.....rrrrrrr

erzählt Eure Erfahrungen oder Meinungen....bin brennend interessiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mich schon oft in "Anwesenheit" meines jeweiligen Partners befriedigt. Wenn ich zB alleine in der Badewanne liege, kann ich eigentlich nie die Finger von mir lassen ;-) . Aber es hat auch seinen Reiz, sich selbst zu befriedigen, wenn der Partner schlafend neben einem liegt :rolleyes: . Es kann ja eigentlich nur gut enden, entweder wird er wach und macht mit :P oder ich bringe selbst zu Ende, was ich angefangen habe!

LG, Paulinchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach es mir öfter mal, wenn mein Freund duschen ist...

Wenn er schläft eher nicht, weil die Gefahr da zu groß ist, dass er aufwacht...Mal abgesehen davon schlafe ich meistens sowieso lange vor ihm ein :)

Ansonsten hab ich kaum eine Möglichkeit, es mir bei ihm unbemerkt zu machen, weil er nur ein Zimmer hat ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:) Also ich mach es mir nachts wenn mein Mann schläft aber meistens werde ich dann so geil das ich dann von ihm oral befriedigt werden möchte und es endet meistens so das wir dann noch ziemlich heißen sex danach hatten wenn ich schon wieder daran denke werde ich schon wieder ganz heiß. : 8> :

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja nun keine allzu feste Beziehung im Moment, und kann daher ja so ziemlich machen was ich will. Da ich sehr häufig sexuelle Träume habe, befriedige ich mich auch oft selbst. Das macht immer irre Spaß.

Also warum sollte ich darauf verzichten, wenn er neben mir liegt und pennt ?

Ganz heiß war ich mal unter der Dusche wärend er sich am rasieren war. Kurz entschlossen nahm ich mir meinen kelienen Freund, den ich dort zur Sicherheit immer dort habe und fing an es mir so richtig gut gehn zu lassen. Doch mein tun blieb natürlich nicht sehr lange unbemerkt. Ich glaube es war ihm peinlich und er wollte sich verdrücken. Doch das ließ ich nicht zu und bat ihn sich hinzusetzen und einfach nur zuzuschauen, den das machte mich noch mehr an. Erst nachdem ich die "erste Runde" hinter mir hatte, ließ ich auch ihn zu mir in die Dusche kommen...... Denke den Rest kann sich jeder selbst ausmalen.

Andy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Also da ich zur Fraktion der Murmeltiere gehöre, onanier ich nie, wenn mein Schatz schläft. Tagsüber sieht das aber anders aus. Am liebsten schock ich ihn nach dem Frühstück mit dem Satz: "Hmm, ich geh jetzt onanieren."

Manchmal mach ich es mir nach dem Sex nochmal, weil ich noch so geil bin. Er ist da meistens im Bad sich frisch machen. Je nach dem wie schnell ich bin, bleibt es unentdeckt oder ich werd halt erwischt :rolleyes:

Liebe Grüße

Esther

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach es auch in anwesenheit meines Mannes, in der Wanne oder auch wenn er schlaeft, neben ihm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar mach ich das,

besonders im Moment wo die Sybian im Haus ist :D . Manchmal ist mein Schatz dabei, manchmal sag ich, das ich Spaß haben gehe und manchmal schick ich ihn sogar raus und lass ihn später dazu kommen. Oder er wacht von meiner Aktion auf oder er wird inspiriert und legt sich dazu oder oder oder....

Halt gerade so, wie ich Lust dazu habe :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Cinderella:

Ich glaub wenn eine Sybian im Nebenzimmer rumpelt, dann würd ich auch aufwachen :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klaro mach ich das! Wieso auch nicht, er tuts doch auch wenn ich da bin...

Aber wenn er schläft schnarcht er auch und das macht mich nicht wirklich an :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ Cinderella:

Ich glaub wenn eine Sybian im Nebenzimmer rumpelt, dann würd ich auch aufwachen tongue.gif

:blush::blush::blush: Kaum zu glauben, aber meine Welt dreht sich nicht nur um die Sybian, obwohl sie toll ist. Für die Sybian scheuch ich meinen Schatz aber eher aus dem Bett, weil ich sie lieber auf dem selbigen aufbaue. Auf dem Fußboden donnert mir das zu laut....

Aber wenn er schläft schnarcht er auch und das macht mich nicht wirklich an biggrin.gif

Ein sehr gutes Argument und ein sehr vertrautes... <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0