Zum Inhalt springen

Wet Original Gel - Wasser Basis


epyon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

WET Original Gel - Wasser Basis

Zitat:

"

Das NR. 1 Gleitgel aus Amerika! Dieses Gleitgel ist sehr ergiebig und gleitfähig! Weitere Besonderheit verschafft sich das Gleitgel durch absolute Latexvertäglichkeit."

Wie ist dieses Gleitgel im Vergleich zu Aquadglide, Frenchkiss und ID-Glide einzuordnen ?

Taugt das, ist es toyverträglich, hinterlässt es Flecken wie das Toyfluid ?

Was taugt es generell?

Was sind jeweils Eure Top 3 Gleitgele ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne das WET aus einer kleinen Probepackung, die meinem Fleshlight beilag. Die Schmierfähigkeit ist ausgezeichnet, speziell in kombination mit dem Fleshlight. Aquaglide trocknet ungeheuer schnell ein und kommt auch wegen der schlechten Eignung fürŽs Fleshlight nicht mehr inŽs Haus. Frenchkiss habe ich noch nicht getestet. Megasol schmiert eigentlich fast am Besten, ABER führt bei mir zu Hautreizungen und ist zudem wegen seiner Dünnflüssigkeit etwas unpraktisch. Der Geschmack ist auch nicht gut. Ich verwende seit geraumer Zeit nurmehr ID-Glide, weil :

- 2 Liter Pumpspender für weniger als vierzig Teuro

- Dickflüssig, tropft daher nicht so schnell daneben

- sehr Hautfreundlich

- süßer Geschmack

- lang anhaltende und sehr gute Schmierleistung

- lange Haltbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...