Zum Inhalt springen

Fl Stu Trainer


htmschz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo an die Männerwelt,

auch ich muss doch nun mal einen kurzen Bericht zum FL abgeben.

Ich habe hier soviel pos. darüber gelesen, dass ich mir die STU fl bestellt habe (mocca)

Alle die hier schon geschrieben haben, das das Ding richtig geil ist, haben bis ins letzte Detail recht !

Der FL ist der Hammer.

Als ich meinen bekommen habe, durfe ich ihn am gleichen Abend mit meiner Frau zusammen versuchen. Und was soll ichz sagen; nach dem heissen Wasserbad für das Insert hat meine Frau meinen doch recht grossen Schwanz so geil mit dem FL bearbeitet, dass ich es keine 5 min aushielt. Dieses warme , schön enge, nasse und sehr intensiv reibende Gefühl ist wirklich oberklasse. Nach dem schnellen Abspritzen musste ich dann bei meiner Frau auch noch einmal ran. Einfach eine herrliche Erfahrung dieses FL !!!!

Viel Spaß allen die es haben ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...