Zum Inhalt springen

Partnertausch?!


baerchen28
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben :)

Mein Mann und ich würde es mal Interessieren wer von euch schon mal Patrnertausch versucht hat und wie es ist von seinem Partner dabei beobachtet zu werden.

Wir waren desöfteren schon mal in eiem Swingerclub aber wir haben uns noch nie so gedraut mit jemand anderem zu poppen. Wir dachten gesehen zu werden ist auch mal ganz geil.

Gruß baerchen28

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo baerchen28,

ich hoffe ich kann Euch mit meinen Erfahrungen etwas weiter helfen! ! !

Ich hatte mit meinem Schatz schon 2 mal Partnertausch und es ist eigentlich eine sehr prikelnde Erfahrung, jedoch muss man damit umgehen können den Partner mit ner jeweils anderen Person zu sehen.....

aber das muss jeder mit sich ausmachen. :rolleyes:

Jedoch braucht man dann auch die richtigen Personen dazu, sonst kann es für einen schnell sehr unangenehm werden, wenn man sich benachteiligt fühlt oder sich so in die Sache reinsteigert, dass man anfängt zu glauben der Partner geht bei der anderen Person mehr ab, wie bei einem selber.

Ansonsten würde ich sagen muss jeder seine eigenen Erfahrungen sammeln und es mal mit gemacht haben, um entscheiden zu können ob es was für Einen ist oder nicht! ! !

Ganz liebe Grüße und viel Spaß beim ausprobieren :knuddel::dancing:

wünscht Euch Jane.Zaubermaus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...