Zum Inhalt springen

Itch - Cream Und Anderes


Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Hallo,

wir hatten mal vor Jahren eine Creme, die hieß irgendwas mit Fever. Die fanden wir beide total geil, bzw. haben einen schnell in geile Stimmung gebracht. :rolleyes: Es entstand etwas Kribbeln und Wärme, Durchblutung wahrscheinlich, aber nicht so, daß man dadurch total abgelenkt war.

Kennt die jemand? Bzw. unter diesem Namen habe ich die nie wieder gefunden?

Gibts da was anderes oder ähnliches? Auch die lovetoytest-Produkte scheinen mir nicht das richtige zu sein?

Was ich bis jetzt ausprobiert habe hat bei weitem nicht diesen Effekt gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ITCH-Creme habe ich mir nach dem ich den Test hier gelesen habe auch zugelegt und kann dem Test nur zustimmen.

Die Creme bewirkt bei mir eine angenehme Wärme und Kribbeln. Vom Gefühl her als hätte man eine Weile kein Sex mehr gehabt und ER meldet sich das er mal wieder Lust hat ;)

Bei meiner Frau wirkt die Creme leider gar nicht - trotzdem hat sie sich für mich gelohnt.

Tip:

Morgens vor der Arbeit etwas auftragen und einmassieren - dann den ganzen Tag völlig Spitz sein - Abends mit der Frau/Freundin die Seele raus poppen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...