Zum Inhalt springen

Fleshlight Gold + Wet Geld


diehappy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab sie mir gerade bestellt

In einem Paket mit 100gr Puder und dazu Wet Gleitgel für insgesamt (inkl porto) für 56€

Sendung wird mich dann am Freitag erreichen ( da ich es vorher so abgesprochen hatte)

Ich bin schon sooo ungeduldig haha :D

Werd ich dann mal meine Erfahrungen posten

Hat schon jemand Erfahrungen damit?

tipps?

stellungen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beachten eigentlich nur das, was auch hier schon berichtet wurde: Gleitgel nur auf Wasserbasis, Reinigen mit heißem Wasser und ohne Seife (obwohl das Einige machen und wohl auch nicht schadet). Bei guter Pflege hast Du dann schon ne Zeit lang davon. :-)

Stellungen gibt es ne Menge netter. :D

Wenn Du Lust hast, mal ein paar Erfahrungen auszutauschen, schick mir einfach ne PN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleitgel nur auf Wasserbasis, Reinigen mit heißem Wasser und ohne Seife (obwohl das Einige machen und wohl auch nicht schadet).

Warum ohne Seife? Die Reinigungswirkung ist sicher besser mit Seife. Nur Weil DU es ohne Seife machst, muss es ja nicht heißen, dass es optimal ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...