Zum Inhalt springen

Onamagra Femipet


biggie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Ich bin vor kurzem auf o.g. Toy gestoßen und würde gerne ein paar Erfahrungen dazu hören. Das Teilchen sieht äußerst appetitlich aus. Und was ist eigentllich der Unterschied zwischen einem Rotor und einem Vibrator? Kenne Rotoren bisher nur von Hubschraubern... :blink: Drehen wird sich das Teil ja wohl nicht, oder???

Biggie, neugierig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Teil sieht ja echt interessant aus :) .

Und ein Rotor unterscheidet sich insofern vom Vibrator, dass er eben sondern nicht vibriert, sondern in einem mehr oder weniger großen Radius rotiert...Also die Spitze zeichnet quasi einen Kreis.

Naja ich sag mal leichte Dinge blöd erklärt :lol: . Vielleicht kennst du die Technik ja auch vom Perlenvibi?! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Damit hier nicht jeder nach dem Ding im Netz suchen muss bin ich mal so frei und lege eine Beschreibung bei:

IPB Bild

Die Revolution in Sachen Rotor! Der kleinere vordere Teil stimuliert mit einer vibrierenden Scheibe Ihre Klitoris. Das größere hintere Ende des Rotors ist zum Einführen gedacht. Erleben Sie schon beim Eindringen einen unvergleichlichen Kick durch die vielen vibrierenden Noppen. Das sehr geschmeidige und hochwertige Material und die verlängerbare Verbindung des vorderen und des hinteren Teils machen dieses Produkt einzigartig! Der perfekte Rotor für Klitoris und Penetration! Batterien und Mini-Gleitcreme inklusive.

Ich finde es selbst interessant, mache mir aber auch Sorgen um die Noppen am Kitzler :(

Allerdings kann es auch angehen, dass die wiederum so weich sind, dass man sie fast gar nicht spürt....

BITTE TESTEN! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 2 Monate später...

Hi Biggie

Ich hab das Femipet zum testen bekommen. Nur so viel: es macht gar keinen Spaß darüber etwas zu schreiben. Dass das Ende stachelig ist ist weniger das Problem, eher ist es das einzige an Stimulation was es daran zu finden gibt.

Form ist schwierig in Position zu bringen, vibrationen so streichelzart als irgendwo geht. Schlichtweg: du könntest es da unten vergessen.

Und zu den bedenken mit den Noppen am Kitzler: die sind wirklich extrem weich. Wenn du das Ding in der Hand hältst, vorsichtig die Noppen berührst spührst du eine angenehme vibration. Etwas mehr druck, und die teile sind kaum dass dus merkst umgebogen und die vibration weg.

Echt verdammt schade- denn ich finde die Idee wie gesagt super!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...