Zum Inhalt springen

Hast Du (m) Dich Schon Mal Anal Mit Toy Befriedigt?


Zeus
 Teilen

Hast du (m) dich schon mal Anal mit Toy befriedigt?  

133 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Hast du (m) dich schon mal Anal mit Toy befriedigt?

    • Ja, mit Dildo
      32
    • Ja, mit Vibrator
      32
    • Ja, mit Plug
      40
    • Ja, mit Liebeskugel
      4
    • Ja, mit Kugelstab
      4
    • Ja, mit etwas anderem (Bitte Posten)
      7
    • Nein
      14


Empfohlene Beiträge

Wenn ich mich recht erinnere, habe ich mir bereits als Kindergartenkind (aus rein wissenschaftlichem Interesse versteht sich :P ) einen Gummischlumpf (einen von den knuffigeren ohne Spitzen) in den Hintern geschoben. Das fühlte sich irgendwie interessant an....

Bis zur Pubertät habe ich schließlich Pause gemacht und bin dann bei der rektalen Untersuchung durch eine hübsche junge Ärztin wieder auf den Geschmack gekommen.

Seither nutze ich (gelegentlich und nach Gusto) verschiedene Utensilien zur analen Stimulation. Die Palette reicht da von Finger (mit und ohne Handschuh), über dickwandige Reagenzgläser bis hin zu FF-Siliconplug oder Vibis. Aneros war auch schon mal dabei und eine selbst gebastelte Estim-Elektrode aus dem Knarrenkasten.....

B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hi,

ja ich mache es mir fast regelmäig alle paar wochen auch mal anal vorab. Allerdings habe ich es auch noch nicht geschafft nur durch anale Reize zu kommen. Ich habe allerdings schon davon gelesen,das auch das gehen soll. Würde mich nur mal interesieren , wer es schon mal anal zum Orgasmus gebracht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Beim ersten Mal war ich schon fast 30, ich habe mich gefingert. Danach wollte ich mehr und schob mir schlanke weiße Haushaltskerzen rein, setzte mich auch schon mal auf einen Pümpel. Schließlich legte ich mir dann doch lieber Spielzeug zu: drei Vibs und drei Plugs in verschiedenen Stärken. Mehr als maximal 4 cm Durchmesser sind nicht drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich war so um die 12 vielleicht sogar jünger, als ich mein Körper anal erforscht hab, hab Barbies benutzt.

Wenn ich mir vorstell aus was für ein Material die bestehen wird mir schwummrig.

Zur Zeit benutze ich eine plug und einen Vibrator von FF

Ich bin auch noch nicht so weit, das ich ein prostata-orgasmus bekomm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...