Zeus

Hast Du (m) Dich Schon Mal Anal Mit Toy Befriedigt?

Hast du (m) dich schon mal Anal mit Toy befriedigt?   132 Stimmen

  1. 1. Hast du (m) dich schon mal Anal mit Toy befriedigt?

    • Ja, mit Dildo
      31
    • Ja, mit Vibrator
      32
    • Ja, mit Plug
      40
    • Ja, mit Liebeskugel
      4
    • Ja, mit Kugelstab
      4
    • Ja, mit etwas anderem (Bitte Posten)
      7
    • Nein
      14

Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie einen neuen Account um in dieser Umfrage abstimmen zu können.

12 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

mich interessiert wie viele Männlein sich schon einmal Analebefriedigung mit einem Toy besorgt haben.

Bitte poste, z.b. mit wie viel Jahren das 1. mal... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich recht erinnere, habe ich mir bereits als Kindergartenkind (aus rein wissenschaftlichem Interesse versteht sich :P ) einen Gummischlumpf (einen von den knuffigeren ohne Spitzen) in den Hintern geschoben. Das fühlte sich irgendwie interessant an....

Bis zur Pubertät habe ich schließlich Pause gemacht und bin dann bei der rektalen Untersuchung durch eine hübsche junge Ärztin wieder auf den Geschmack gekommen.

Seither nutze ich (gelegentlich und nach Gusto) verschiedene Utensilien zur analen Stimulation. Die Palette reicht da von Finger (mit und ohne Handschuh), über dickwandige Reagenzgläser bis hin zu FF-Siliconplug oder Vibis. Aneros war auch schon mal dabei und eine selbst gebastelte Estim-Elektrode aus dem Knarrenkasten.....

B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da war ich wohl schon Mitte bis Ende 20.

So wie vermutlich jeder normale Junge auch habe ich mir natürlich schon im Kindesalter verschiedene Dinge eingeführt. Allerdings kann man das im Nachhinein sicher nicht als Befriedigung, sondern mehr als Körpererforschung betrachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen Plug (Gina Lynn Pleasure Probe), einen Analvibrator (Pearl Shine) und zwei Kugel-Teile (EX Anal Angler und Hooked on Crystal).

Am Besten ist der Crystal, weil er aus Acryl ist und stark gekrümmt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub ich war 17 als ich das erste mal meinen Finger benutzt habe. Seitdem hatte ich einen Plug, eine Kugelkette, einen Vibrator, Fanny Hill und vor paar Tagen eine Banane *lacht*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich schon gemacht - kann aber dabei nicht kommen

Also nur zum antööööööörnen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ja ich mache es mir fast regelmäig alle paar wochen auch mal anal vorab. Allerdings habe ich es auch noch nicht geschafft nur durch anale Reize zu kommen. Ich habe allerdings schon davon gelesen,das auch das gehen soll. Würde mich nur mal interesieren , wer es schon mal anal zum Orgasmus gebracht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe glaub ich mit 18 angefangen.

Hab es dann öfter mit Plugs gemacht und ein bisschen gedehnt bis ich mal eine Latexhand aufnehmen konnte. Hab in letzter Zeit wieder mehr damit angefangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, schonmal Danke für die vielen Antworten :D

Zu mir:

Also, das 1. mal war glaub ich mit 14 (Finger) :P ,

dann lange nichts mehr und dann, so mit 16, mit Vibrator.

Und auch ich habe in letzter Zeit wieder mehr damit angefangen :lol: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim ersten Mal war ich schon fast 30, ich habe mich gefingert. Danach wollte ich mehr und schob mir schlanke weiße Haushaltskerzen rein, setzte mich auch schon mal auf einen Pümpel. Schließlich legte ich mir dann doch lieber Spielzeug zu: drei Vibs und drei Plugs in verschiedenen Stärken. Mehr als maximal 4 cm Durchmesser sind nicht drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich war so um die 12 vielleicht sogar jünger, als ich mein Körper anal erforscht hab, hab Barbies benutzt.

Wenn ich mir vorstell aus was für ein Material die bestehen wird mir schwummrig.

Zur Zeit benutze ich eine plug und einen Vibrator von FF

Ich bin auch noch nicht so weit, das ich ein prostata-orgasmus bekomm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hab mit 17 das erste mal mit nem Finger, und jeztz mach ich es mir auch ziemlich regelmäßig mit ein paar selbstgebauten Plugs, aus Holz, und Kunststoff, und jetzt will ich mir an der Drehmaschine noch ein paar Edelstahlplugs bauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden