Zum Inhalt springen

Horny Bag


Empfohlene Beiträge

Hallo Leutz,

wir tragen uns schon seit längerem mit dem Gedanken uns die Hornybag zu erstehen, sind aber noch unschlüssig.

Einerseits wird im Testbericht hier bei Lovetoytest der Candylover Dildo innerhalb des Lovemachines Test positiv beschrieben, im Einzeltest wird vom Kauf aber abgeraten.

Wer hat mit dem Teil schon Erfahrungen gemacht und kann uns da etwas erhellen ?

gruss mm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Ich schliess mich mal hier an.

Ich spiele auch mit dem Gedanken mir eine HornyBag zu kaufen.

Einige Fragen habe ich noch:

- Gibt es beim Dildo oben auch ein Gelenk?

- Gibt es eine Möglichkeit, den Koffer zu erhöhen? Wie ist die Stabilität beispielsweise auf einem Stuhl oder dem Bett? (die Altenative wäre ja dann so etwas: http://www.blackstor...a/fmaschine.jpg, was aber schon wieder viel teurer wäre (500€)

- Wie lange ist die Hubstange?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Also, wenn ihr bei Hornybag zu der Maschine extra noch Dildos kaufen wollt, ist das kein Problem, einfach bei Zubehör, entweder für De Luxe oder Standart maschine.

Es geht nur darum, dass die wissen welche Aufsatz, dass Gewinde für die Dildos bestimmt

sind, die dann an der Hubstange angeschraubt werden.

Ein Gelenk ist bei der Hubstange vorhanden, die du an den Koffer anschraubst.

Hubstangenlänge bei De Luxe ist ca. 30cm.

Den Koffer kannst du überall hin stellen, es gibt auch eine extra Antirutschmatte dazu,

die auf jeden fall hält...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...