Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Gast

Der Fun-Factory Maulwurf "Digger 2 "

6 Beiträge in diesem Thema

Hallöchen, wir haben uns den Maulwurf gekauft :D Ein echt klasse Ding. Will ihn gar nicht mehr missen. Die Vibration ist klasse und das Gerät gut verarbeitet. Wenn ich ihn eingeführt habe, kann ich ihn leider nicht drehen. Liegt das an mir oder an der Form ? LG Nicole

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nicole,

ich kann das nur bestätigen: Der Digger II ist erstklassig.

Dieser unscheinbare, niedlicher Maulwurf hat es in sich:

Er hat eine unwahrscheinlich starke Vibration, sieht totaaal schick aus und ist, im Gegensatz zu anderen Vibratoren, schön leise.

Ich würde nach Schulnoten sagen: "Gladde 1 - setzen!"

user posted image

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nicole,

da hab ich mal eine Frage- ich kann mir das mit dem Maulwurf nicht vorstellen. Ist das nicht ein bischen komisch, das der Vibrator so ein niedliches Tier ist? :roll:

Von der Optik her finde ich ihn niedlich, aber Sex damit? Ich weiß nicht :?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Fleur,

... und ich kann mir es mit "Penisnachbildungen" nicht vorstellen. Ich finde Vibratoren oder Dildos, die irgendwelchen Prachtstücken von Pornodarstellern nachempfunden sind, unästhetisch. Dann doch lieber mit einem Vibi, den man nicht in der Nachttischschublade verstecken muss. Schau Dich doch mal bei FunFactory um, da gibt es noch andere Spielzeuge ohne tierische Vorfahren. Die Vibration ist auch jeden Fall gigantisch.

LG Nicole

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde gerade sex mit so einem toy wahnsinnig erotisch. das silikon erwärmt sich schnell und ist angenehm. die vibration ist so stark das ich jedes mal vor lust dahinschmelzen könnte. vielleicht benutzt ihr zu wenig gleitgel, wenn ihr den vibri vaginal anwendet? oder du bist zu eng (4 cm sind für mich zb nicht ganz ohne..). vielleicht liegt es aber auch am silikon..?! vielleicht lassen sich silikonvibris nicht ganz so gut einführen, wie zb plastikvibratiren..?! nach möglichen ursachen solltet ihr vielleicht bei den dauertestern fragen ;) ich bin noch zu unerfahren, was das betrifft.. aber nur ums mal nebenbei zu sagen: der digger ist einfach nur.. :D:D:D Lexxi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen

Nach langer Abstinenz möchte ich nun auch mal wieder meinen Senft abgeben.

Ich kann Nicole nur recht geben in bezug auf Penisnachbildungen, auch ich finde so niedliche Teile viel schöner und Erotischer als so Plastik Penisse, da ist mir das Original von meinem Mann schon lieber.

Ich/wir haben den Delphin von Fun-Factory und kann auch nur sagen er ist einfach Spitze.

Zu den in letzter Zeit immer häufigeren Beiträgen bezüglich F*-Maschinen kann ich nur sagen ich würde meinem Mann raus schmeißen wenn er mit so etwas ankommen würde.

Beim Sex geht es doch nicht um irgendwelche Rekorde wie oft und wie lange eine Frau kommen kann, es geht doch viel mehr um Erotik und Liebe. Die Dinger sehen schon aus wie Foltermaschinen. Also ich verstehe unter Sex etwas anderes als Leistungssport.

Er soll Freude machen und wünsche erfüllen.

Nix für ungut aber liebe Männer bevor ihr solche Teile kauft oder nach baut redet erst mit eueren Partnern darüber.

Herzliche grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0