Zum Inhalt springen

Spermaspielchen


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ein guter Tip für einen besseren Geschmack ist Blutorangensaft. Meiner Süßen hat mein Sperma nämlich jetzt wieder für lecker empfunden. In letzter Zeit fand sie es richtig bitter. Und nach dem Trinken des Blutorangendrinks (ne ganze 1,5 Liter-Flasche) scheint sich der Geschmack des Spermas viel verbessert zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke für den prompten Tipp...

Irgendwie glaub ich, mein steter Kaffee- und Alkoholgenuss kommt nämlich _meinem_spermageschmack nicht so zu gute. Meine Liebste fand es bei ihrem "Versuch" einfach nur "ziemlich bitter" :-(

Ich werd das mit dem Obstsaft also mal probieren jetzt, wo ich weiß, dass ich vielleicht doch nicht gleich meine Ernährung komplett und Wochenlang darauf umstellen muss :-)

Gruß, Dave

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@moustache: :shock: Naja nicht so toll wie ich finde. Aber wenn es Euch gefällt dann ist das :D Wir machen eigentlich immer folgende Varianten: 1. Sie verwöhnt mich und schluckt es dann. 2. Wir beide streicheln uns selber und zum Schluß stecke ich Ihr meinen Schwanz zum Kommen in den Mund. Ein ziemlich geiles Gefühl. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

2-3 Tage etwa 1,5 liter ananassaft am tag. das ist ziemlich viel. vor allen dingen sollte man sich nach dem saftdrinken immer die mundwinkel gut reinigen.

ananassaft enthält ein fettspaltendes enzym, das bei starken genuss des

saftes in den mundwinkel zu reizungen führt, weil dort das enzym besonders gut einwirken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich der Meinung, dass ich von meiner Partnerin nix verlangen kann, was ich nicht selber tun würde, (mal abgesehen davon, das einige Dinge numal alleine den Frauen vorbehalten sind, bzw anders herum, oder dass ich nicht gelenkig genug bin, um überall dran zu kommen :lol: ) habe ich schon mal versucht wie ich so "schmecke". Und ich muß sagen ich habe nix als bloßes Eiweiß geschmeckt, oder halt nicht geschmeckt, weil meiner Meinung nach relativ geschmacklos! Und warum wir Männer uns so sehr ekeln vor unseren Flüssigkeiten? Ich kanns nicht (mehr) verstehen! Vielleicht mag es damit zusammenhängen, das wir mit unserm Glied nicht nur ejakulieren. Nur warum er SIE dann trotzdem lecken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht hängt die plötzliche Abneigung auch damit zusammen, dass eben normalerweise nach der Ejakulation recht schnell eine "Grund-Befriedigung" eintritt... ich weiß, nicht bei allen und nicht immer, aber im Großen und Ganzen denke ich, dass das eine Kopfsache ist und "Mann" dann eben genug hat und die Lust nicht mehr da ist, auch wenn es eben noch einen großen Reiz hatte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Also meine Freundin mag es auch nicht das ich in ihrem Mund komme und es hängt nicht an mangelnder Hygiene, Sie möchte es einfach nicht. Ich verstehe Sie da nicht ganz, denn ich befriedige sie auch oral und es macht mich total an wenn Sie sich windet und zuckend kommt, der Geschmack in meinem Mund, kurzum einfach geil! Gruß skeeter :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dieses "Problem" glücklicherweise :wink: nicht! Das ist nun mal in erster Linie eine "Kopfsache" und da kann man(n) wenig machen! Wenn die Partnerin das partout nicht will/kann helfen auch keine Obstsäfte! Kann man(n) dann nur respektieren. Hätte ich eine Partnerin die das absolut nicht will würde ich sie auch nicht zu sehr drängen (vielleicht nur ein bißchen, vielleicht klappt es ja irgendwann doch :D !)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, der wesentliche Unterschied ist definitiv, daß die Frauen zwar zum Orgasmus kommen, ,wenn ihr sie leckt, aber sie ejakulieren (meistens zumindest) nicht dabei.

Das 'Problem' ist, daß der erste Schuß, der bei der Ejakulation rauskommt doch immer recht komisch warm und auch wesentlich zähflüssiger ist als der Rest. Es ist irgendwie ein komisches Gefühl bei dem ich mich dann auch erst wieder überwinden muß, das Zeug zu schlucken - und das obwohl ich es davor wollte! Wäre das Ejakulat durchweg flüssig und ein paar Grad kühler, dann würde es wohl einigen Frauen auch leichter fallen zu schlucken. Ist zumindest meine Meinung ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...