Zum Inhalt springen

Spermaspielchen


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Meine Frau liebt meinen Liebessaft über alles! :D Wenn sie mir mal wieder was gutes tun will, merke ich es daran, dass "zufälligerweise" beim Einkaufen wieder Ananassaft im Einkaufskorb steht und sie mich dann mit einem schmutzigen Lächeln anschaut. :oops: Dann gibts 3 Tage nur süßes Essen, Obst, Ananassaft... und Sexentzug. Dann kommt der Tag, an dem wir so richtig ausgibig Sex machen (meistens am WoEnde)! :D Kurz vorm abspritzen sag ich bescheit und sie macht es sich mit einem Vibrator weiter. Kurz bevor sie kommt, wichst und bläst sie mir (total wild) einen und läßt mich mitten in ihren Mund spritzen. *HIMMLISCH*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein, ich mag es nicht, auch wenn mein Schatzi es gerne hätte :? Das mit dem süßen Essen wäre noch ein Tip, aber ansonsten ists nicht mein Geschmack :cry:

Ich habe mich einmal dermaßen verschluckt und :oops: das muß ich nie wieder haben :?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Herta: das solltest du nicht sooo wörtlich nehmen :!: Was er genau gegessen oder getrunken hat, wirst du wohl kaum rauskriegen (wer es kann, könnte sich ja mal bei "Wetten Das" bewerben ... : clown : ).

Es ist nur z.B. so, daß Sperma etwa nach viel Kaffee oder Nikotingenuß bitter schmeckt! Man(n) kann die Note dann allenfalls verfeinern :wink: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann dazu nur sagen: Ich finde es sehr schön meinen Mann auf diese Art zu verwöhnen. Ich hatte auch noch nie ekel dabei. Das mit den Fruchtsäften müssen wir mal versuchen ob ich da echt einen Unterschied schmecke (sag ja hier kann man(n)/Frau viel lernen) aber auch so hatte ich bis jetzt keinen grund zur klage.

Kann nur allen Frauen raten es mal bei ihren Partner zu versuchen, aber natürlich nur bei denen bei deinen man weiss es ist der Mann fürs Leben ansonsten kann ich mir das auch nicht vorstellen. Bin aber auch davon überzeugt das Frau sich daran nicht gewöhnen kann, ich mag z.B. keinen Fisch und werde ihn auch nie mögen, daran könnte ich mich nicht gewöhnen da es mich davor einfach ekelt, und es gibt ja noch sooooo viele andere schöne sachen die Mann/Frau zusammen machen können. :oops:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gelesen, das der Geschmack des Spermas wirklich davon abhängig ist was man(n) gegessen hat. In dem Bericht stand der Rat man solle eine Stunde vorher Schokolade essenum süß zu kommen. Bestätigen kann ich das leider nicht, da mir dieses Vergnügen bisher verborgen blieb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich hab auch noch n Tip:

Ne Freundin meinte zu mir letztens, Mann sollte ne dreiviertel Stunde vorher Red Bull oder nen ähnlichen EnergyDrink trinken. Das soll auch einen guten Geschmack geben. Kann das aber nicht bestätigen, da ichs noch nicht getestet habe, da meiner Freundin egal ist wie es schmeckt wenn sie geil ist. Aber vielleicht kann ja mal jemand anderes den Test machen und seine Errfahrung hier aufschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Mal eine Frage an die Männer hier: wir alle (oder sagen wir mal fast alle) hätten ja nichts dagegen, wenn wir unserer Liebsten beim Oralsex auch in den Mund spritzen dürften (weil ist einfach schöner dabei drin zu bleiben). Nun gab es ja schon diverse Diskussionen zum "Geschmack", dessen Verfeinerung und so weiter.

Wer hat es denn bei sich selbst schon mal probiert und wollte erleben, was er sich da von seiner Partnerin wünscht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nie gesagt, dass ich meinem Bär nicht oral verwöhne. Meist kommt da ja auch schon immer was vorher raus. Und das war bisher immer irgendwie so salzig. Vielleicht wirds mit dem Saft besser :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar kommt da meist vorher schon was raus! Ist aber nicht immer gleich Sperma, sondern zumindest zunächst das "männereigene Gleitmittel"! Aber salzig kann schon sein, ist bekanntlich ja von der aktuellen Ernährung abhängig. Dein Saft wird helfen, bestimmt (aber nicht ein Glas 5 Minuten vorher!).

Hier vielleicht noch ein Tip: wenn du es mal versuchen willst, nimm seinen Schwanz, wenn er kommt, tief in den Mund. Dann kannst du das Sperma sofort und direkt runterschlucken und hast es nicht auf der ganzen Zunge oder im ganzen Mund verteilt! Dabei schmeckst du dann natürlich nicht so viel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Uwe!

Das hab ich schonmal probiert und mich dabei verschluckt. Da sich die ganze Sache nicht wieder einrenken wollte, hing ich am Ende übern Klo! Seitdem lass ich es! Was meinst du, mit wieviel Kartons muss ich Bärli abfüllen, damits gut schmeckt!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, das verstehe ich jetzt! Hängt ja auch immer von der jeweiligen Spermamenge ab und wie stark es rausschießt! Ich meinte aber nicht gleich in den Hals stecken! Nur etwas tiefer, damit nicht alles auf die Zunge kommt!

Na ja, Kartons halte ich denn doch für übertrieben. Versuche es doch mal mit ner Flasche oder so zwei bis drei Gläsern so zwei/drei Stunden vorher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich kann den Geschmack auch nicht ab und hab meinem Süßen daher gesagt, daß ich das so lange nicht schlucke, bis er bereit ist, das selber zu schlucken ... Glück für mich, daß er da keinen Bock drauf hat ... *fg*

Allerdings ist das für den auch nicht wirklich lebenswichtig. Dem gehts auch so gut ... ;o)

Wieso ekeln sich viele Männer eigentlich so vor ihren eigenen Flüssigkeiten? Eklig find ich das ja eigentlich nicht, wenn der Geschmack nicht wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich finde das eigentlich nicht ekelig! Wenn mein Schatzi mich untenrum verwöhnt hat und ich gekommen bin schluckt sie zwar das meißte, aber danach die innigen Zungenküsse finde ich nicht abstoßend. Gut, es schmeckt zwar nicht so gut wie Eierlikör :lol: aber anwidern tuts mich nicht. Is ja auch das Beste was ich produziere! 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...