Zum Inhalt springen

Intimrasur


Krolli99
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ne Regel gibt es da nicht :lol: .

Jeder kann das machen, so oft er mag ;-) ...Ich z.B. rasier mich genau einmal die Woche, immer bevor ich zu meinem Freund fahre oder er zu mir kommt :)

Nuja aber wenn mans zuoft macht leidet sicherlich die Haut darunter und es gibt Pickel und dergleichen außerdem sollte man beim nachwachsen aufpassen dass sich keine haare irgendwie verklemmen/verwachsen was dann zu schmerzhaften vereiterungen führen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hängt IMHO auch sehr von der verwendeten Methode ab. Also ich gehe fast täglich einmal mit dem Venus über meine "Familien-Juwelen" und habe keine Pickel und Irritationen. Bei meiner Liebsten zupfe ich öfter 'mal die Bikini-Zone, da wächst schon auch 'mal ein Häärchen ein - wir konnten uns allerdings noch nicht dazu durchringen, hier 'mal den Silk-Épil einzusetzen. Daher noch die langwierige Methode mit der Pinzette. Löst vielleicht die Probleme aus...

Ich denke, einmal die Woche ist ein guter Wert, um erstmal Erfahrungen zu sammeln. Man kann ja dann immer noch öfter oder weniger oft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...