Zum Inhalt springen

Erstausstattung: Sexspielzeuge: Brauche Eueren Rat


Empfohlene Beiträge

Hallo,

möchte mich mit wirklich guten Sexspielzeugen eindecken.

Ich suche

Dildo, Vibrator, Nippelsauger, Muschisauger-Pumpe, Vibro-Ei (evtl. Fernsteuerung).

Ich benötige vor allem Sexspielzeug, welches den G-Punkt sehr gut stimmuliert.

Und der Vibrator sollte sehr viel Power und Vibration, bzw. Stoßkraft haben.

Auch eine Durchblutung der Schamlippen/Umgebung wäre genial; deshab die Pumpe/Sauger, oder wie sich das genau nennt.

Habe hier im Forum Stunden verbracht und muss sagen, super!

Leider bin ich inzwischen fast überfordert mit den vielen Testgeräten. (bin ein Neuling).

Aber es wäre toll, wenn ihr mir absolute Favoriten empfehlen könntet, bevor ich viel Geld für Unsinn ausgebe.

Liebe Grüße

nana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zu dem Vibi...Da würd ich an deiner Stelle entweder einen von den Vibrostyle-Vibis nehmen (weil extrem starke Vibration) oder den Semirealistic (auch relativ kraftvoll und ich zumindestens komm mit dem Teil wunderbar an den G-Punkt :D ).

Ein wirklich kräftiges Vibro-Ei ist mir noch garnicht untergekommen :huh: .

Von meinen Dildos find ich immer noch den Soft Dong(oder so ähnlich ;-) ) von Doc Johnson am besten, aber erstens hab ich bei Dildos nicht so die riesen Vergleichswerte (weil ich Vibis eindeutig bevorzuge, ich hab nur 5 Dildos oder so <_< ) und zweitens stehe ich mit meiner Meinung zu dem Teil offensichtlich ziemlich allein da :unsure: .

Zu den anderen beiden Sachen kann ich nicht so ganz viel sagen, hab nur ein paar Nippelsauger, und die sind zwar ganz ok, aber nicht so der renner ;-) . Und sone andere Pumpe hab ich garnicht...Naja irgendwann werde ich mir wohl auch eine zulegen, aber jetzt kann ich dir da noch nicht bei helfen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Vibratoren angeht eindeutig einen von den Vibro-Style Teilen.

Da du Wert auf eine G Punkt Stimulation legst, nimmst du am besten entweder den Cock oder den Twist.

Mit dem Vibro Cock kannst du problemlos sowohl klitoral als auch vaginal kommen. Mit dem Vibro Twist haben wir keine Erfahrung, aber aufgrund der gebogenen Form müsste der noch etwas besser zu einer direkten G Punkt Stimulation taugen.

Gruß horti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...