Zum Inhalt springen

Baby Puder Oder Talkum


jo191
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi ich hab bei Gleitgelshop.de eine Fleshlight (gold) bestellt, erstmal zu dem Teil selbst: Ist ja echt erste Sahne das Ding, fühlt sich genauso an wie in echt, nur das sich alles so anfühlt also auch der Eingang, nicht nur die Grotte :lol: .

Naja auf jeden fall wurde der Fleshlight ne Packung Puder hinbeigelegt und die ist hellblau, weiß leider nicht was das ist da es auch keine Aufschrift hat und sonst nirgends steht was für nen Puder das ist, auf der Rechnung steht nur : "Puder 50g" :(.

Naja also falls jemand weiß was das ist, da er schonmal bei gleitgelshop bestellt hat oder weil er sich an der Farbe orientieren kann bitte mir sagen :D .

Danke Jo919

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute mal, daß das auch der Penaten Puder ist (Talkum + Parfum). Das habe ich damals (allerdings mit Beschriftung) auch bekommen (hellblaue Dose). Ich verwende jetzt aber nur noch reines Talkum aus der Apotheke. Ob das Penaten Puder wirklich schädlich ist? Ich weiß es nicht. Du kannst ja mal dran riechen. Reines Talkum riecht praktisch gar nicht, das Parfum müßtest Du herausriechen.

Ich habe auch eine Gold Lady. Ist sie Dir nicht zu intensiv?

Novo69

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...