Zum Inhalt springen

Ärger Mit Nem Online-shop


MR
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es ist schon ärgerlich, besonders da dieser Laden auch ein Ladenlokal hat und dort auch immer einer anzutreffen ist.

Leider reagieren die aber nicht auch Faxe, Emails oder Briefe.

ich habe nun den Mahnbescheid abgeschickt.

Da nun alles zentral über ein Gericht in Hagen geht, kann es nun etwas dauern bis der Bescheid zugestellt wird. Bin mal gespannt wie die dann darauf reagieren werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir auch etwas bestellt von einem Shop aus Österreich

da ich generell niemand vertraue wenns um etwas mehr Geld geht

hab ich in den sauren Apfel gebissen und es per Nachnahme schicken lassen

nach 8 w.tagen habe ich mal nachgefragt wo das Päckchen bleibt

habe auch gleich nach der packet Nummer gefragt damit ich schauen kann wo es ist

darauf kam schnell ne Antwort

das ich das Päckchen schon erhalten haben müsste

oder es sich wahrscheinlich durch die Feiertage etwas verspätet

Sollten Sie eine Benachrichtigung über einen Zustellversuch erhalten, setzen Sie sich bitte so schnell wie möglich direkt mit der zuständigen Poststelle in Verbindung, um Ihre Sendung abzuholen.

Sie können auch bei Ihrer zuständigen Poststelle nachfragen, ob eine Sendung für Sie hinterlegt wurde. Es kommt leider immer wieder vor, dass Benachrichtigungen über einen erfolglosen Zustellversuch verloren gehen.

auf die packet Nummer wurde erst gar nicht eingegangen

als ich dann noch mal geschrieben habe 2 w Tage später

wegen der packet Nummer kam keine Rückmeldung

nun warte ich halt immer noch

Soll ich noch warten oder es mir aus America schicken lassen ?

kann ich das Päckchen wenn es irgendwann mal eintrifft einfach

Nicht annehmen und zurück gehen lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du per Nachnahme bestellt hast, kann Dir ja nicht passieren.

Entweder Du wartets noch ein, zwei Tage und bestellst es dann wo anders oder Du setzt Dich noch mal mit dem Shop in Verbindung und fragst nach.

Normalerweise kann man die Annahme des Päckchens verweigern und dann geht das alles wieder zurrück zu dem Absender, aber ob sich das lohnt ist eine andere Sache.

Du hast zwar dann noch Dein Geld aber dafür keine Ware...

Päckchen aus Ösereich können zur Zeit schon mal etwas länger dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Batterien kamen an, der Vibrator nicht, aber er/sie musste bei der Nachname alles bezahlen und wartet heute noch auf sein Geld.

Ok! Ich nehme alles zurück... :rolleyes:

Wie ich sehe ist das auch keine Garantie auf vollständige Lieferung oder Qualität.

Am besten man bestellt nur noch in den "Thrustet Shps", oder wie die sich auch immer nennen mögen.

Dort bekommt man eine Garantie auf Ware oder Geld zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten man bestellt nur noch in den "Thrustet Shps", oder wie die sich auch immer nennen mögen.

Dort bekommt man eine Garantie auf Ware oder Geld zurück.

Aber nur dann, wenn man diese Geld-zurück-Garantie auch abschliesst (ist allerdings kostenlos)!

Und fällt mir gerade noch auf:

-thrusted = angeschoben (in etwa)

-trusted = gesichert/zuverlässig

*g :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Es ist mal wieder Zeit für nen Update...

Ich habe nun ein Gerichtliches Mahnverfahren beantragt.

Der Mahnbescheid ist auch schon am 20.01.2007 der Fa. C***a zugestellt worden und gestern ist die Frist für den Widerspruch abgelaufen.

Ich werde nun noch ein paar Tage warten ob vielleicht noch was vom Gericht kommt oder nicht und dann werde ich den Antrag auf Vollstreckung einreichen.

Vielleicht habe ich Glück und ich werde mein Geld wieder zurückbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Mal wieder nen Update.

Der Gerichtsvollzieher war wohl in dem Ladenlokal gewesen.

Ich habe heute folgende Email bekommen:

Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert.

Neuer Status: Stornierung

Bei Fragen zu Ihrer Bestellung antworten Sie bitte auf diese eMail.

Mit freundlichen Grüssen

Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung:

Sehr geehrter Herr *Zensur um die Privatsphäre zu schützen*,

den Betrag von 266,45 haben wir heute auf das von Ihnen angegebene Konto überwiesen. Für die Unannehmlichkeiten, die

durch unsere technischen und krankheitsbedingten Probleme

entstanden sind, bitten wir vielmals um Entschuldigung.

Mit freundlichen Grüßen

*Zensur um die Person zu schützen*

Ich werde nun die Tage mal mein Konto beobachten.

Wenn ich das Geld bekomme ist es ja gut und die Sache ist endlich vom Tisch.

Eigentlich schade das es so weit kommen mußte, ich hätte schon gerne die Ware gehabt, aber zum Glück habe ich eine prima Ledermanufaktur gefunden wo ich dann den Artikel habe anfertigen lassen... :)

Sauer bin ich eigentlich nicht, nur entäuscht... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzter Status:

Ich habe das Geld auf meinem Konto!

Nach über 6 Monaten habe ich, zum Glück, mein Geld zurück bekommen.

Was lehrt mich das...???

In Zukunft nur noch per Nachnahme oder per Rechnung kaufen, zumindest bei Firmen die ich nicht kenne.

*Tread closed* ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...