Zum Inhalt springen

Lickstick


BillyBlack
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich möchte nicht als der Moralapostel dastehen, aber bitte passt mit Scheidenduschen auf!

Bei regelmäßigem Gebrauch können Pilzerkrankungen und Infektionen auftreten, da der schützende Schleimfilm (der eine Menge Anti-Körper enthält) aus der Scheide ausgespült wird.

Was geil kommt ist, einen normalen Duschsctrahl auf die Klitoris zu richten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahahaha, genau! Jetzt erinnere ich mich auch daran. Was war das nur für ein abgrundtief häßliches Teil, "oh no!" :blink: dachte ich mir damals beim ansehen nur.

Ich sehe es auch wie Matze, mit dieser Ausspül-Sache wäre ich auch sehr vorsichtig. Frau will sich ja deswegen nicht gleich die Scheidenflora ruinieren. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Teil ist laut Produktbeschreibung auch nicht zum Einführen in die Vagina gedacht, sondern nur zum Stimulieren der Klitoris mittels der durch die kleinen "Zähnchen" gebündelten und dadurch starken Wasserstrahlen! Das soll das Gefühl beim Oralverkehr imitieren, daher auch der Name LICK Stick ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber hat "Frau" lust vorher die halbe Dusche auseinanderzubauen und sich in der engen Badewanne / Duschkabine "entspannt" zu positionieren, um es sich zu machen? *hmmmm*

Ich denke nicht dass da soviel länger dauert als Batterien in manche Spielzeuge einzubauen. Dafür brauche ich Ewigkeiten- aber der Duschkopf ist schnell abgeschraubt, glaubt mir. Wir haben einen SEHR schwachen Strahl, mit Kopf ist da gar nichts, also hab ich ihn manchmal entkopft.... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...

Ist das Material nicht viel zu hart für den Kitzler??? :(

Ich sehe nur das Bild und das schaut wirklich wie eine Billigversion aus, was man eigentlich super vermarkten könnte, wenn es besser produziert werden würde....

Aber das Ergebnis interessiert mich auch! :D

Vor allem beschreibt darin mal, ob es wirklich zu hart am Kitzler ist (also das Material!) und ob es kompliziert ist das ganze an und ab zu bauen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Material, was direkt den Kitzler berührt, ist nicht zu hart.

Auch ist das ganze Teil leicht auf den Duschkopf anzuschrauben, hat vielleicht eine halbe Minute gedauert.

Das einzige Problem war die Lautstärke, die durch den hohen Wasserdruck entstanden ist - nach zwei Minuten hatte ich das Gefühl, das ganze Haus hört mit, da habe ich das Teil wieder abgemacht.

Kann also noch nichts über die Wirkung sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...