Zum Inhalt springen

Suche Sexlockstoffe


Songcharts
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich suche Sexual-Lockstoffe, die die Frauen willig machen und die auch etwas bringen. Nicht so etwas wie die Spanische Fliege z.B

Es soll so sein das ich mit ihr zuhause bin, wir trinken etwas zusammen, die Wirkung kommt ja sowieso später und dann sollte sie willig sein.

Hat jemand etwas für mich, bezahle im 3 stelligen bereich.

Es gibt da eine - da kann ich echt nicht wiederstehen :D

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soso, Du willst Dich also bei der betreffenden Dame einloggen? Bedenke aber: sie ist kein Computer oder FTP-Server :lol:

An Lockstoffen kenn ich nur Oxytocin, welches aber als Nasenspray appliziert werden muss. Ist also nicht ganz so unauffällig wie Du vermutlich hoffst ;-):D Und auch da ist nicht garantiert, dass Du gleich überfallen und gerammelt wirst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne nur Müll-Lockstoffe.

Zur Gewinnung einer Partnerin für eine längerfristigen Beziehung oder einen One Night Stand bedarf es anderer Methoden, als einfach was an den Hals zu sprühen oder was ins Essen zu mischen.

Beim Menschen reicht es nicht, wie bei Hunden etc. mit Pheromonen (Sexuallockstoffen) um sich zu schmeißen.

Zieh Dir den Knigge rein und umwirb sie mit Deinem Charm. Mache sie neugierig auf Dich!

Den ganzen Rotz, den es auf dem Markt gibt (Lusttropfen, Pulverchen, Spanische Fliege etc.), kannst Du komplett in die Tonne treten.

Siehe auch unser Testbericht über Pheromone

[bitte sachlich bleiben - habe die unsinnigen Posts entfernt!]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Matze: Findest du es wirklich sachlich, wenn ein Mensch in diesem Forum nach Hilfsmitteln für eine Vergewaltigung sucht? Weil was anderes ist es nicht, jemanden mit was auch immer "willenlos" zu machen um sich dann mit bzw an ihm/ihrzu vergnügen! Wenn es eine abgesprochene Sache ist: Kein Thema! Bestimmt `ne spannende Geschichte! Hört sich aber in diesem Fall nicht so an und deshalb solltest du meiner Meinung nach eher "Songcharts" tadeln, als alle, die unsachliche Kommentare abgegeben haben!

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es kann auch verboten sein hauptsächlich ich habe erfolg dafür bezahle ich den jenigen auch über 100

Du hast doch nicht alle Latten am Zaun?!? :angry:

Hätte hier eine kleine Auflistung was bisher bei vielen Frauen geholfen haben soll:

-Klick mich!

-Klick mich fester!

Andernfalls könnte das die Lösung sein:

Klick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Matze: Findest du es wirklich sachlich, wenn ein Mensch in diesem Forum nach Hilfsmitteln für eine Vergewaltigung sucht?

Mir ist auch noch nicht klar geworden, was dieser Thread überhaupt bringen soll :blink: bzw. was außer dem bisher gesagten noch mehr bei rumkommen soll.

Für mich klingt das offen gesagt nach pubertären Phantasien wo das Blut schneller in die Lenden statt in den Kopf fließt oder gar nach einem in Forem berüchtigtem Troll-Posting...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...