Zum Inhalt springen

Nippelpiercing bei Frauen


skadi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das Stillen ist auch nach dem piercen kein Problem, eine Frau hat ja nicht nur einen Milchkanal. Meine Piercerin mich jedenfalls so informiert, weil ich auch am überlegen bin, mich stechen zu lassen. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...

Das geht schon bei kleineren Nippeln, da sie durch das Piercing zum stehen gebracht und hervorgehoben werden :)

Ein Piercing hat den Vorteil, dass man dort intensiver empfindet und es auch sehr erotisch aussieht (wie ich persönlich finde)....

Ich selbst habe mir auch beide waagerecht piercen lassen.

Bei genauerem Interesse bitte PM....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe keine echten Piercings und werde mir auch keine machen lassen, das Risiko von Entzündungen, Vernarbungen usw. ist mir zu hoch. Gibt ja auch anderen schönen Brustschmuck :)

Also vor Vernarbungen muss man eigentlich keine Angst haben, da man sie nicht auf den Nippeln sieht :)

Risiken bestehen auch kaum welche, außer dass halt der Milchkanal kaputt gestochen werden kann, aber da du ja sowieso keine Kinder haben willst, würde selbst für dich diese Variante in Betracht kommen :D

Ich finde es schön, aber es muss jede Frau selbst wissen und wenn es jemand nicht mag sollte er auch die Finger davon lassen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ FSJ

Nein man sieht das Piercing nicht direkt an der Brust, erst bei genauerem Hinsehen :)

Hat man jedoch nur ein leichtes Top an, einen leichten BH oder gar keinen ist es ein Hingucker :D

Man gewöhnt sich mit der Zeit an das Auffallen, vor allem im Schwimmbad :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Am überlegen bin ich auch...Aber ich bin so ein Schisser :rolleyes:

Sieht man das eigentlich immer sofort durch die Kleidung, ob das was ist? Ich mein, es sieht ja blöde aus, wenn der eine Nippel immer steht, und der andere nicht :lol:

Jetzt habe ich mich knapp 1,5 Jahre später doch getraut :) . Bin gespannt, wie ich damit zurecht komme, und wie die ganze Sache verheilt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am überlegen bin ich auch...Aber ich bin so ein Schisser :rolleyes:

Sieht man das eigentlich immer sofort durch die Kleidung, ob das was ist? Ich mein, es sieht ja blöde aus, wenn der eine Nippel immer steht, und der andere nicht :lol:

Hallo!

Willst nur einen Nippel Piercen? hätte ich auch Optisches Bedenken, wie ist es eigentlich bei Frauen mit lange große Warzen wird genau so durch die Kleidung gesehen zumindest die Kontur, Ich würde(hab) beide .........

toni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das ehrlich gesagt nicht so hübsch, wenn beide gepierced sind... Wenn es zu doll auffällt kann ich ja immer noch drüber nachdenken, aber im Moment ganz sicher nicht :D . Mal abgesehen davon kenne ich mehrere Mädels, die nur ein Nippelpiercing haben, und man sieht es bei keiner einzigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...