Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
skadi

Nippelpiercing bei Frauen

14 Beiträge in diesem Thema

Ich spiele auch schon seit längerem mit dem Gedanken mir beide Brustwarzen piercen zu lassen - eben damit sie "mehr" stehen. Jetzt wollt' ich wissen, wie "groß" die Brustwarzen sein müssten?

Danke schonmal für die Info!

lg,

skadi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich daran schon immer interessiert hat ist, ob die Brust dann immer noch ihrer Funktion nach dem Piercen überhaupt noch nachkommen kann oder die Milchkanäle zerstört werden?

Levian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Stillen ist auch nach dem piercen kein Problem, eine Frau hat ja nicht nur einen Milchkanal. Meine Piercerin mich jedenfalls so informiert, weil ich auch am überlegen bin, mich stechen zu lassen. :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am überlegen bin ich auch...Aber ich bin so ein Schisser :rolleyes: Sieht man das eigentlich immer sofort durch die Kleidung, ob das was ist? Ich mein, es sieht ja blöde aus, wenn der eine Nippel immer steht, und der andere nicht :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du nen BH trägst, sieht man es eigentlich nicht.

Aber ich mir sagen lassenl, dass gepiercte es geil finden, dass die großen Nippel gesehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das geht schon bei kleineren Nippeln, da sie durch das Piercing zum stehen gebracht und hervorgehoben werden :)

Ein Piercing hat den Vorteil, dass man dort intensiver empfindet und es auch sehr erotisch aussieht (wie ich persönlich finde)....

Ich selbst habe mir auch beide waagerecht piercen lassen.

Bei genauerem Interesse bitte PM....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe keine echten Piercings und werde mir auch keine machen lassen, das Risiko von Entzündungen, Vernarbungen usw. ist mir zu hoch. Gibt ja auch anderen schönen Brustschmuck :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe keine echten Piercings und werde mir auch keine machen lassen, das Risiko von Entzündungen, Vernarbungen usw. ist mir zu hoch. Gibt ja auch anderen schönen Brustschmuck :)

Also vor Vernarbungen muss man eigentlich keine Angst haben, da man sie nicht auf den Nippeln sieht :)

Risiken bestehen auch kaum welche, außer dass halt der Milchkanal kaputt gestochen werden kann, aber da du ja sowieso keine Kinder haben willst, würde selbst für dich diese Variante in Betracht kommen :D

Ich finde es schön, aber es muss jede Frau selbst wissen und wenn es jemand nicht mag sollte er auch die Finger davon lassen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es schön, aber es muss jede Frau selbst wissen und wenn es jemand nicht mag sollte er auch die Finger davon lassen....

So siehts aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ FSJ

Nein man sieht das Piercing nicht direkt an der Brust, erst bei genauerem Hinsehen :)

Hat man jedoch nur ein leichtes Top an, einen leichten BH oder gar keinen ist es ein Hingucker :D

Man gewöhnt sich mit der Zeit an das Auffallen, vor allem im Schwimmbad :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am überlegen bin ich auch...Aber ich bin so ein Schisser :rolleyes:

Sieht man das eigentlich immer sofort durch die Kleidung, ob das was ist? Ich mein, es sieht ja blöde aus, wenn der eine Nippel immer steht, und der andere nicht :lol:

Jetzt habe ich mich knapp 1,5 Jahre später doch getraut :) . Bin gespannt, wie ich damit zurecht komme, und wie die ganze Sache verheilt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am überlegen bin ich auch...Aber ich bin so ein Schisser :rolleyes:

Sieht man das eigentlich immer sofort durch die Kleidung, ob das was ist? Ich mein, es sieht ja blöde aus, wenn der eine Nippel immer steht, und der andere nicht :lol:

Hallo!

Willst nur einen Nippel Piercen? hätte ich auch Optisches Bedenken, wie ist es eigentlich bei Frauen mit lange große Warzen wird genau so durch die Kleidung gesehen zumindest die Kontur, Ich würde(hab) beide .........

toni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das ehrlich gesagt nicht so hübsch, wenn beide gepierced sind... Wenn es zu doll auffällt kann ich ja immer noch drüber nachdenken, aber im Moment ganz sicher nicht :D . Mal abgesehen davon kenne ich mehrere Mädels, die nur ein Nippelpiercing haben, und man sieht es bei keiner einzigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0