Zum Inhalt springen

Fleshlight-insert Von Zoll Zerschnitten :(


vonBölk
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe bei der 3 für 2 aktion vom Fleshlighthersteller in der USA mitgemacht.

der zoll hat mein paket aufgemacht und ein insert erwischt. ein tiefer schnitt macht das insert eigentlich unbrauchbar.

Ich rief beim zollamt an um zu klären, wer für den schaden aufkommt und mir wurde schroff mitgeteilt, dass der versender verantwortlich ist, daß die ware ordnungsgemäß verpackt ist.

Wie soll ich mich nun verhalten. Eigentlich schäme ich mich da jetzt weiter rumzurühren, weil die ja immer alle wissen wollen, was der inhalt der sendung war. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich richtig informiert bin, darf der Zoll Dein Paket gar nicht selbst aufmachen, sondern Du musst das in Anwesenheit der Zollbeamten tun.

Ich würde nochmal höflich nachfragen, ob es sich noch nicht bis zu den Beamten durchgesprochen hat, dass man mit einer langen Klinge den Inhalt eines Pakets zerstören kann und mich im Falle einer erneuten schroffen Antwort mit dem Namen des Ansprechpartners an die Dienstaufsicht wenden. Ist in meinen Augen eine simple Sachbeschädigung, was die da abgezogen haben....

B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...