Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
vonBölk

Flashlight-insert Von Zoll Zerschnitten :(

5 Beiträge in diesem Thema

Ich habe bei der 3 für 2 aktion vom Flashlighthersteller in der USA mitgemacht.

der zoll hat mein paket aufgemacht und ein insert erwischt. ein tiefer schnitt macht das insert eigentlich unbrauchbar.

Ich rief beim zollamt an um zu klären, wer für den schaden aufkommt und mir wurde schroff mitgeteilt, dass der versender verantwortlich ist, daß die ware ordnungsgemäß verpackt ist.

Wie soll ich mich nun verhalten. Eigentlich schäme ich mich da jetzt weiter rumzurühren, weil die ja immer alle wissen wollen, was der inhalt der sendung war. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich richtig informiert bin, darf der Zoll Dein Paket gar nicht selbst aufmachen, sondern Du musst das in Anwesenheit der Zollbeamten tun.

Ich würde nochmal höflich nachfragen, ob es sich noch nicht bis zu den Beamten durchgesprochen hat, dass man mit einer langen Klinge den Inhalt eines Pakets zerstören kann und mich im Falle einer erneuten schroffen Antwort mit dem Namen des Ansprechpartners an die Dienstaufsicht wenden. Ist in meinen Augen eine simple Sachbeschädigung, was die da abgezogen haben....

B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu doll. Würde Dir empfehlen:

a ) Schriftlich Beschwerde einzureichen. Schmeiss auf gar keinem Fall den Karton weg!

b ) Versuchen, den Versender zu kontaktieren.

Halt uns bitte mal auf den Laufenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber was kann denn jetzt der Versender dafür??? Die Inserts waren doch scheinbar gut in einen Karton verpackt oder nicht???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0