Zum Inhalt springen

Da schau mal wer an! Noch ein "Warentester"


Empfohlene Beiträge

Ich bin letztens nochmal auf den Orion Seiten herumgeeiert um zu sehen obs irgendwas neues interessantes gibt, nach einigen Produkten habe ich mir nochmal Dark-Orion angesehen und musste zu meinem erstaunen feststellen, dass sie da nun auch Produkte testen, die sie verkaufen, ich hab sie mir nicht ganz durchgelesen aber denke, dass sie nicht jedes negative Detail verraten werden. Wenn Testberichte dabei sind, die ihr auch habt könnt ihr vergleichen ob Orion da eine einigermaßen halbe Wahrheit erzählt (50% Wahrheit sind da schon viel *grins auch wenn ich den Shop nicht schlechtmachen will, hab ja auch Sachen davon).

Wollte das mal gerade anmerken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, die TestŽs kenne ich.

Eigentlich sind es mehr kurz Geschichten über die Produkte als ein Test. :D

Natürlich scheiden alle Produkte immer nur gut ab... :rolleyes::lol:

Ich persönlich würde nichts darum geben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:loldev::loldev::loldev:

Jaaaaa - Zu geil die Berichte. Wahrscheinlich kommen die aus der selben Abteilung, wo sich findige und dauergeile Köpfe die Produktbeschreibungen für die Kataloge ausdenken! *tztztztz*

Aber ich hab auch noch geile Berichte gefunden:

http://shop.adultshop.de/warentests/05134820000.html

"Als die Spitze mit bisher ungekanntem Nachdruck mein Hinterteil dehnte, zitterte ich vor lauter Lust."
*GRÖÖÖÖÖÖHL*

http://shop.adultshop.de/warentests/05519100000.html

She Shell

"„mußte ich aufpassen, nicht vor lauter Geilheit das Kino zusammenzuschreien!“ "

Bei Adultshop fällt auf, dass alle Berichte irgendwie nur positiv sind. :steinigung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auhc noch eine gefunden:

http://www.erotik-toys.de/ -- Toy Tests --

Naja, von der She Shell reden die da auhc nur positiv... im Forum bei uns stehen aber auch ein paar negative Sachen, die die anscheinend nicht so empfunden haben.

Beisp.:

Hier: Erhebung an der Bauchdecke - bringt nichts

Im Shop: Erhebung an der Klitoris - orgasmatische Momente

naja, vllt war die Frau ja irgendwie anders geformt als die Testerin hier (was ich nicht denke) :D

- - - - - - - - - - - - -

Ich finde es daher besonders toll, das es Seiten wie diese und ähnliche gibt, wo man hofft das Neutral bewertet wird.

Das finde ich auch. - Wer kauft schon gerne die IPB Bild (Katze im Sack) :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles wird da schön geredet, die sollten mal bei der Wahrheit bleiben!!! :smilie_lol:

Und das Schlimmste ist...Es gibt sogar Leute die darauf rein zu fallen <_< . Ok zugegeben, das ist etwas naiv, aber es beschäftigt sich ja auch nicht jeder so genau mit dem ganzen Thema wie wir hier ;-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz recht, die sind eben nicht so toll wie wir hier alle im Forum *breitgrins*.

Aber selbst wenn ich mich nicht angesprochen fühle, weil die Sprache in solchen Berichten leidet und schnell nicht mehr sachlich bleibt (Wahrscheinlich wollen sie uns weismachen, das es total autentisch ist dank Stream-Of-Consciousness-Technique blablup).

Aber was auch lustig ist, ist das "Stellungslexikon" auf Praline.de - da sind schon Lacher und schräge Blicke drin, weil bei fast jeder etwas steht wie "Ich komme sonst nie! Aber in dieser Stellung bin ich gleich 5 Mal gekommen !!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...