Zum Inhalt springen

Plugd von d vice


gamma
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Vor einiger Zeit habe ich mir aus den USA einen Plug von Babeland besorgt, den "Pendant" von d vice. Inzwischen habe ich herausgefunden, daß d vice über die Adresse

http://www.dvice.co.nz/ auch direkt erreichbar ist - und mehrere sehr schöne Toys in bester Silikonausführung anbietet.

Der Pendant ist hervorragend zu tragen, besonders hervorzuheben sind die Form des Kegels, die optimale Form des "Halses", der ovale Fuß und die perfekte Geschmeidigkeit des Materials. Vielleicht könnt Ihr Euch die Toys mal näher anschauen.

Viele Grüße,

Gamma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...