Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
MR

Vibratoren und Liebeskugeln von Joydivision

5 Beiträge in diesem Thema

Ich lese recht oft den Namen "Funfactory" aber der Herrsteller Joydivision hat unter seinem Namen Joystick® auch ein paar schöne Vibratoren und Liebeskugeln entwickelt. Darüber habe ich bis jetzt noch nichts gelesen... oder ich habe es einfach dann überlesen... :rolleyes: Aber diese Toys wären doch auchmal ein test wert, oder...?? Hier findet man mehr Informationen über die Toys: (Kein Shoplink, sondern die Homepage vom Hersteller direkt!!) Die Herstellerseite Joydivision

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo MR, Du wirst lachen. FunFactory baut FÜR Joydivision die Vibis! Hatte sie auf der Messe in der Hand... *wartma muss mal gääääääääääääääääähhhhhnen* :lol::lol::lol: Sie sind gleichzusetzen mit den FunFactorys der 1. Generation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da schau mal einer guck... :blink:

Na dann mal nichts für ungut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat die eine oder andere Frau schon mal ein paar Erfahrungen mit den Vibratoren von Joydivision sammeln können.

Also Mädls ..... rann an die Tasten :D

LG aus dem Ösiland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Liebeskugeln von Joydivision kommen nicht im entferntesten an die Smartballs von FunFactory heran.

-Qualität und Verarbeitung ist schlechter

-der Durchmesser ist kleiner

-der Geräuschpegel der Kugeln ist höher

Gruss

Torsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0