Zum Inhalt springen

10. VENUS BERLIN


Empfohlene Beiträge

Weiß jemand wo ich Informationen wegen der Eintrittspreise bekomme ? Und eine günstige Unterkunft bräuchte ich dann auch.

Den Termin hab ich ja jetzt erfahren und mi auch gleich notiert. Bisher hab ich immer nur von der Messe gelesen. Schätze das könnte ein tolles Erlebnis werden mal selbst dabei zu sein.

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also interessieren würd mich die Venus ja schonmal :) .

Da fällt mir ein, ich hab sogar ab dem 19.Oktober Urlaub (wenn er denn bewilligt wird)...Wenn ich noch jemanden finde, der mitkommt, würd ich glaub ich auch mal da hin fahren...Geht das eigentlich auch kurzfristig, ich mein wegen Zimmern und so? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich noch jemanden finde, der mitkommt, würd ich glaub ich auch mal da hin fahren...Geht das eigentlich auch kurzfristig, ich mein wegen Zimmern und so? :unsure:

Na, einfach den Freund oder wenn der nicht will die beste Freundin mitschleifen :)

Ansonsten dürfte es in Berlin immer irgendwo eine Übernachtungsmöglichkeit geben, auch ohne lang vorher zu reservieren. Die haben schon mehr als zwei Hotels :D Klar, Jugendherberge oder so könnte ausgebucht sein - aber Hotelzimmer gibts bestimmt noch und ggf. fährst Du halt etwas länger mit der BVG.

Und weiß ja nicht von wo Du anreist - aber ein Sitzplatz im Zug dürfte es auch immer geben. Vorreservierungen sind natürlich billiger, einfach mal in die Online-Buchungsmöglichkeiten gucken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha ich hab grade mal meinen Freund gefragt, der hörte sich nicht grade begeistert an :lol: . Naja er sagte, er überlegt es sich (also ist das ein Nein auf Raten ;-) ). Und meine Freundin wär glaub ich auch nicht grade begeistert :unsure: .

Naja guck ich mal wenns so weit ist, zur Not fahr ich eben doch alleine, wenn ich Lust hab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Komme am 21.10. zur 10. Venus.

Jane an welchem Stand auf der Venus kann man ein Autogramm von dir bekommen.

Bist du auch bei einer Show auf dem Stand oder der Bühnenshow beteiligt ?

Du hast es gut, du kannst mit der Strassenbahn zur Venus kommen, ich habe erst mal eine mehrstündige

Anreise nach Berlin vor mir.

keep trying

berthold156

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der für das Publikum offene Bereich hat mir auch nicht gefallen- völlig überlaufen mit sabbernden Jungmännern, die die Models begafft und gefilmt haben.

Aber der den Fachbesuchern vorbehaltene Bereich ist klasse. Da war es ruhig, entspannt und angenehm zu gucken.

Leider ist die Venus kurz vor unserem Urlaub und da wir immer drei Hunde unterbringen müssen, ist das finanziell leider nicht drin, auch wenn ich super gerne wieder hinfahren würde. Aber über 100 nur für die Hundepension.....und eine Woche später sind sie dann drei Wochen da, nee, geht leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme am 21.10. zur 10. Venus.

Jane an welchem Stand auf der Venus kann man ein Autogramm von dir bekommen.

Bist du auch bei einer Show auf dem Stand oder der Bühnenshow beteiligt ?

Du hast es gut, du kannst mit der Strassenbahn zur Venus kommen, ich habe erst mal eine mehrstündige

Anreise nach Berlin vor mir.

keep trying

berthold156

Hallo berthold156,

Ich werde für Videorama bei der Venus arbeiten. Eine Bühnenshow ist auch geplant, habe aber noch kein genauen Termin.

Sobald ich was weiß, werde ich diesen bekannt geben.

LG Jane.Zaubermaus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jane

Danke für deine Mitteilung, dass du bei der Venus auf dem Stand von Videorama Autogramme gibst.

Da ich in letzter Zeit einige Videos mit dir von Magma gesehen habe, vermutete ich erst dass du bei

denen auf dem Stand bist.

Ich warte dann mal auf deine Mitteilung, ob du an der Bühnenshow beteiligt bist.

keep trying

Berthold156

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo,

wer geht auf die Venus und kann mir einen Ausstellungskatalog (in dem alle neuen bzw. ausgestellten Produkte gezeigt werden) mitbringen??

Natürlich übernehme ich die Kosten des Katalogs und die Versandkosten, außerdem springt für Dich auch eine kleine Provision als Dankeschön dabei heraus!

Bitte eine private Nachricht an mich schicken!

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...