Zum Inhalt springen

Dayton_M stellt sich vor


Daytona_M
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben!

Seit einiger Zeit kenn ich die Lovetoytest Seite schon und habe auch das ein oder andere Ty deshalb gekauft, oder auch nicht.

Zu meiner Person, ich bin männlich, 30 Jahre alt, komme aus Österreich und lebe in einer Partnerschaft.

Besonders aufgefallen in diesen Forum ist mir, wie warscheinlich vielen anderen, FemaleSexJunkie, vor der ich wirklich grossen Respekt habe, das sich endlich ein Frau so offen mit Sex beschäftigt.

Seit kurzen bin ich auch Mitglied auf der Galery Seite. Und auch hier bin ich begeistert von der Art Toys zu testen und muss sagen das ich dieses Seite nahezu inovativ finde.

Was mir ein wenig fehlt sind, im Member Bereich der Galery mehr Material, vor allen Videos, natrülich Pärchen .

So nun hofe ich auf eine gute Zeit und wünsche allen noch einen schönen Tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...