Zum Inhalt springen

Penis-Flex-Ringe Größe


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich hätte da mal eine frage bezüglich der Penis-Flex-Ringe. wie ist es denn mit deren größe gehalten. ich bin recht neu auf dem ESTIM-Gebiet und habe durch euren beitrag beschlossen es einmal zu versuchen. 2 Kanal Gerät ist schon bestellt, nun geht es wie gesagt um den flex-ring. sollte der extrem eng sitzen, oder einfach nur halten. wie weit lässt sich das material ausdehnen? Fragen über Fragen, ich hoffe ihr könnt mir ein paar punkte nennen die man beim kauf beachten soll :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Tantalus,

Ich empfehle Dir einen Flexring mit einem Durchmesser von 3,5cm, der auch gut auf der Eichel sitzt und nicht abrutscht.

Am Penisschaft und an der Peniuswurzel ist die Reizung durch den Flexring ohnehin nicht so angenehm.

Der Flexring dehnt sich auf max. 6cm aus - ist also genügend Platz drin ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich konnte nur feststellen das man den ring so wählen sollte das er bei erigertem zustand schon fest sitzt weil das die leitfähigkeit erhöht die Ringe von PES dehnen sich auch aber nicht sehr weit (wobei zu beachten ist das eine elektroerektion zumeist um einiges größer ist als eine normale). am besten ist wichsen-mit maßband messen und dann durchmesser bestimmen wie war nochmal die formel umfang durch 3,14 oder so wobei ich die gummivariante der metallversion wirklich vorziehe die ringe die ich verwende gibt es zum Beispiel in den größen durchm 32/38/42 mm und in verschiedenen breiten wobei wenn man das ding zu zweit verwenden möchte dann umbedingt einen zweipoligen nicht zu breiten nehmen (bleibt mehr platz zum penetrieren). Und ja auch der oder die (ich weiß es nur evon einer die) spührt dabei auch eine menge mehr. so viel spaß beim messen :D PS ich finde die Reizung an der Peniswurzel bzw. schaft übrigends nicht schlecht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...