Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
exusiai

[BIETE] Toys und Filme u.a. private Gladiators

4 Beiträge in diesem Thema

Habe folgende Toys und Filme anzubieten: 1 x Private Gladiators 4-DVD-BOX neuwertig 22.- 1 x Aneros neuwertig, desinfiziert 25.- 1 x FL Supertight Butt Ice Insert sehr guter Zustand, 1x ohne Abspritzen benutzt, desinfiziert + talcumiert 25.- 1 x Lederharness (Slip) verstellbar, Handgefertigt, mit Aufnahmering für Dildos (z.B. FF) und zugänglichem Schritt, nur über Kleidung getragen, Aufnahmering gegen andere Größe tauschbar 40.- 1 x Caligula DVD 4.- 1 x Olivia-Heiße Gefühle DVD 4.- 1 x Sibel Kekilli Star-Schnitt DVD 4.- 1 x Ärsche DVD 4.- 1 x Cover Girls + Camera ready 2 DVDs (8h) 4.- 1 x Virtual Sex with Benita, interaktive DVD 9.- Außerdem habe ich noch eine ganze Liste normaler Spielfilme, die ich auf Anfrage gerne zusende. Alle DVDs gebraucht, aber neuwertig. Bilder aller Artikel oder nähere Infos gerne auf Anfrage. Bezahlung per Überweisung oder PayPal. Nur echte Versandkosten; Versandart und Risiko nach Wahl. Bei Interesse bitte PM B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo schick mir mal ein paar Bilder von den weiteren DVD`s,die Du hast. Geht da mit dem Preis der Triology vom Gladiator noch was? Für 27 bekomme ich denn auch schon neu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0