Zum Inhalt springen

Probleme Mit Thunderpump


Empfohlene Beiträge

Hallo,

heute ist meine Thunderpump Penispumpe angekommen. Ich war sehr überrascht/enttäuscht das keine Anleitung dabei war. Enthalten ist eine Art schwarzer Aufsatz. Ich hatte Probleme meinen Penis da hindurch zu bekommen, da er doch sehr eng ist. Mit Gleitgel würde das besser funktionieren, nehme ich an. Ich habe zur Zeit aber leider keines zu Hause. Es geht auch immer wieder der Unterdruck verloren, was ich möglichweise (nach eurem Testbericht) auf das fehlende Gleitgel zurückführe. Woher weiß ich, wie weit ich meinen Penis aufpumpen kann, ohne dass ich mich verletze?

Gibt es eine Art Indikator oder Vorzeichen für falsches Benutzen?

Danke

mfg

IPB Bild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn Du Deinen Schwanz schon kaum durch die Manschette bekommst un die Pumpe Luft zieht, solltest Du unbedingt Gleitmittel auf Wasserbasis benutzen!

Das Gel dichtet die Pumpe ab, macht die Haut etwas geschmeidiger und Dein bestes Stück flutscht durch die Manschette.

Wichtig: Benutze kein Öl oder silikonhaltiges Gleitmittel! Dann flutscht die Manschette ab und wird angegriffen. Auch der Zylinder sieht dann aus wie Hulle! Den Kunststoff kriegste nie wieder sauber. (Ich sprech da aus Erfahrung :-( )

Das die Hodenhaut eingesogen wird, ist normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich richtig erinnere, hatte ich den schwarzen Ring gar nicht verwendet. Du kannst die duchsichtige Penismanschette "Nubby- Sleeve" herausnehmen und statt dessen die schwarze Manschette über den Eingang der Pumpe stülpen.

Der "Rüssel" des Sleves muss nach innen gekrempelt sein.

Gleitmittel auf den Penis und reingeflutscht.

Ich empfinde jedoch, lieber das "Nubby- Sleeve" zu benutzen - Aber experimentier mal etwas herum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...