Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
NEW23

Neues Sextoy

6 Beiträge in diesem Thema

Hallo Ihr Lieben, sagt mal, muss ein neus sextoy (Funfactory), dass man z.b. bei Wellnes-versandhandel bestellt hat, vor dem ersten gebrauch desinfizieren? oder reicht einfach mit warmen wasser abspülen? Lg NEW23 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt darauf an, wobei Du dich wohler fühlst. Es ist sicherlich ratsam, evtl. Produktionsrückstände vor dem ersten Gebrauch abzuwaschen. Ob es nötig ist ein neues Spielzeug zu desinfizieren, mußt Du selbst entscheiden. Ein Penis ist schließlich auch nicht keimfrei. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab jedenfalls noch kein neues Toy vor gebrauch desinfiziert. Aber denke mal, das muss jeder selber wissen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bevor bei ich ein neues Sextoy benutze, spüle ich es vorsichtshalber nochmal ab. Man weiß ja nie, ob es wirklich 100% keimfrei ist. :rolleyes: LG Jane.Zaubermaus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen Nach dem kauf wasche ich meine Toys mit Wasser und Seife, da durchaus noch Produktionsrückstände (z.B. Trennmittel) vorhanden sein können. Das ganze noch zu desinfizieren halte ich für übertrieben. Kann man aber halten wie ein Dachdecker :) Greetz, Gley

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0