Zum Inhalt springen

Als Jungfrau Vibrator benutzen?


NEW23
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich (weiblich) bin neu hier und hab mal ne Frage!

Bin vor ca 2 Jahren missbraucht worden und hab seit her schwierigkeiten im umgang mit Männern und daher zur zeit auch keine Beziehung. Meine beste Freundin hat mir einen Vibrator von FunFactory ( ist der auch für allergiker geeignet?) geschenkt. Sie meinte, ich könne versuchen mich damit etwas besser "kennenzulernen".

Meine Frage ist, da ich schon gerne eine richtige Beziehung und auch irgendwann richtigen Sex haben will: Kann ich mir damit dass Feeling für das " richtige" erste Mal versauen? und so peinlich es klingt: kann ich da an mir was kaputt machen?

Wäre für Antworten sehr dankbar!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal...da hast du aber eine liebe Freundin :) . Darf man fragen um welchen Vibi es sich genau handelt? zu deinen Fragen: 1.) Das Silikon, das FF benutzt, ist antiallergen...Ich bin auch gegen alles mögliche allergisch, aber mit den FF Vibis hatte ich nocht nie Probleme, und ich hab ne ganze Menge davon :rolleyes: 2.) Was genau verstehst du unter dem "Feeling für das erste Mal" denn? Kann mir da jetzt nicht so viel drunter vorstellen :unsure: 3.) Eigentlich kannst du dir da nix kaputt machen :) Edit: Ok jetzt hat Atmos es schon gesagt....Das Jungfernhäutchen geht natürlich kaputt wenn du den Vibi einführst....Sorry hatte mich nicht so recht getraut das zu schreiben :mellow: Achja und wenn du bedenken hast wegen dem ersten Mal....Du kannst den Vibi ja auch einfach nur außen benutzen, da kann nun wirklich nichts passieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich mir damit dass Feeling für das " richtige" erste Mal versauen?

Nein, eher im Gegenteil. ;-) Mit dem Vibi, das ist *Selbstbefriedigung*. - Etwas Schönes, um Dich tatsächlich selbst etwas besser kennen zu lernen und angenehme Gefühle zu erleben. Mit einem Mann ist es dann tatsächlich *das erste Mal richtiger Sex*. - Da ist es doch nur von Vorteil, wenn Du schon ein paar (positive!) sexuelle Erfahrungen mit Deinem Körper gemacht hast. Und ob nun Vibi oder ganzer Mann (mit Seele, eigenen Gefühlen, eigenem Willen, Kommunikation usw.) ist schon ein großer Unterschied, auch wenn die mechanische Aktion ähnlich sein kann. :) (Ist oft noch besser, auf jeden Fall aber *anders*.) Viel Spaß! Elke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...