Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Matze

Penisring MAXIMUS von JOYDIVISON

1 Beitrag in diesem Thema

Aufgrund einer Anfrage in einem anderen Thread, stelle ich Euch mal eben den MAXIMUS Penisring aus dem Hause JOYDIVISION vor.

Wir hatten das Set für unseren Paartest für die Videoproduktion bestellt und schnitt dort überraschenderweise gut ab. Kaum hatte der Darsteller den Penisring ab und paar andere Männer-Shit-Toys gestestet wurde sein Schwanz klein. *lach*

Grund genug, dass ich mich wieder für Euch opferte und ihn selbst ausprobierte.

Ich kann nur sagen: Die Investition lohnt sich.

Wenn man sich das Pack mit 3 Größen bestellt kann man gucken, welcher am besten auf den Schwanz passt.

Dem ganz kleinen habe ich nicht raufgekriegt. spin2.gif Nehme aber am liebsten den Großen.

Vorteil des MAXIMUS: Der Penisring sitzt sehr, sehr stramm und trotzdem gut überzieh- und abnehmbar.

Er fällt aufgrund der Silikonfarbe auch nicht so auf.

DERZEIT DER BESTE PENISRING DEN ICH KENNE!

Nicht schön - aber wirksam.

Kann man die anderen Müll-Jellyringe gegen in die Tonne hauen!

user posted image

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0