Zum Inhalt springen

Penisring MAXIMUS von JOYDIVISON


Matze
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Aufgrund einer Anfrage in einem anderen Thread, stelle ich Euch mal eben den MAXIMUS Penisring aus dem Hause JOYDIVISION vor.

Wir hatten das Set für unseren Paartest für die Videoproduktion bestellt und schnitt dort überraschenderweise gut ab. Kaum hatte der Darsteller den Penisring ab und paar andere Männer-Shit-Toys gestestet wurde sein Schwanz klein. *lach*

Grund genug, dass ich mich wieder für Euch opferte und ihn selbst ausprobierte.

Ich kann nur sagen: Die Investition lohnt sich.

Wenn man sich das Pack mit 3 Größen bestellt kann man gucken, welcher am besten auf den Schwanz passt.

Dem ganz kleinen habe ich nicht raufgekriegt. spin2.gif Nehme aber am liebsten den Großen.

Vorteil des MAXIMUS: Der Penisring sitzt sehr, sehr stramm und trotzdem gut überzieh- und abnehmbar.

Er fällt aufgrund der Silikonfarbe auch nicht so auf.

DERZEIT DER BESTE PENISRING DEN ICH KENNE!

Nicht schön - aber wirksam.

Kann man die anderen Müll-Jellyringe gegen in die Tonne hauen!

user posted image

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...