Zum Inhalt springen

Körperbehaarung bei Frauen eklig?


Matze
 Teilen

Ist Körperbehaarung bei Frauen abtörnend?  

104 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Ist Körperbehaarung bei Frauen abtörnend?

    • Nein. Ich finde es gut und stehe auf Natürlichkeit.
      4
    • Nein. Ich empfinde Körperbehaarung sogar erotisch
      7
    • Ja. Achselhaare find ich abstößend
      21
    • Ja. Schambaarung sollte wohl frisiert sein
      50
    • Ja. Beinbehaarund mag ich nicht
      7
    • Ja. Armbehaarung find ich nicht so schön
      1
    • Ja. Haare auf der Brust sind nicht so fein.
      12


Empfohlene Beiträge

Nee, so macht die Abstimmung keinen Sinn, man muss mehrere Sachen anwählen können, sonst heisst es ja quasi, wenn ich 'keine Achselhaare' anklicke, dass der Rest in Ordnung geht!?

Achso, hab gerade erst gesehen, dass es darum geht, was uns am meisten stört... *pfeif

Also stimmen hier diejenigen ab, die auf Frauen stehen und in dem anderen Thread die die auf Männer stehen oder wie?

Wie soll das denn repräsentativ werden? Haare auf der Brust sind vermutlich der heftigste Abtörner bei einer Frau, aber das werden vermutlich die wenigsten klicken, da es sehr selten ist, und ob mich nun Haare im Intimbereich unter den Achseln oder an den Beinen am meisten stören kann ich garnicht so sagen...

Ich klicke mal die Brust an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau - deswegen hab ichs mal FRISIERT und nicht RASIERT genannt. Weil manche stutzen die Haare ja nur - was ja auch schon gut is... Ich weiss - Aber Mehrauswahlen gibt die Software nicht her. Aber wer ne bessere Idee hat, wie man die Umfrage fragen kann - Immer her damit. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

ich finde einfach, das kommt oft auf den Typ frau an. Ich hab ne Freundin, die kann ich mir rasiert nicht vorstellen, und sieht zudem sehr gut aus. Ok, sie hat auch recht feine Haare. Aber bei ihr gehören sie einfach dazu. Ich kann bei mir Achseln und Beinhaare nicht ab, aber rasiert sieht mein Intimbereich seltsam aus, desshalb nur frisiert. Bei vielen Mädels würd ich aber sagen: sieht gut aus!

Ich wills einfach nicht so veralgemeinern, gepflegt isn muss, aber generell abtourner? Kann ich nicht sagen7zu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Ich finde einen glatten und unbehaarten Frauenkörper äußerst sexy. Genau das verbinde ich mit feminim. Ein richtiger Männerkörper hingegen muß für meinen Geschmack schon behaart sein, wobei ich damit natürlich nicht bewuchert meine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es ekelig wenn Frauen Achselbehaarung haben, allerdings finde ich es auch im gleichen Maße widerlich, wenn im Schwimmbad einer Frau die lange Schambehaarung aus dem Badeanzug quillt. Brrrr :o

Aber was nun schlimmer ist? Hm, vielleicht die ungefähr 5cm langen schwarzen Beinhaare meiner Kollegin wenn sie uns im Sommer mal wieder ihre kalkweißen Stelzen im Rock präsentiert?

Ich kann mich einfach nicht entscheiden......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Jahre später...
  • 2 Monate später...

Es kommt sicher auch immer darauf an was man daraus macht :)

Als Mann find ich Achselhaare bei Frauen nicht sehr erotisch. Bei Männern allerdings auch nicht. Frauen mit einer behaarten Brust ist auch eher abtörnend. 

Haare an den Beinen oder Armen ist jetzt nicht so schlimm, wenn es nicht gerade die besagten 5 Zentimeter Fell sind. ;)

Am wenigsten Probleme habe ich mit Haaren im Intimbereich, solang Sie frisiert sind und nicht wild wuchernd. Ich muss aber auch zugeben, das ich einen rasierten Intimbereich doch eher vorziehe. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 4 Monate später...

Ich persönlich finde Behaarung bei mir selber nicht so schön, denke aber, dass es eigentlich eine komische Sache ist, dass man etwas sehr Natürliches nicht schön findet und dass es vor allem so einen großen Unterschied zwischen Männern und Frauen gibt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 1.2.2016 at 15:23, BiancaB said:

Haare auf dem Kopf sind im Winter ok, ansonsten ist alles andere lästig und ein NoGo

Nuja ist geschmackssache.

Aber die Natur hat sich was dabei gedacht auch an diesen Stellen Haare wachsen zu lassen.

Eine toal blankrasiere Muschi sieht zwar schön aus, aber doch eher Kindlich, die ohne Haare sind.

Ich denke das die Schamhaare kurz geschnitten sehr erotisch wirken können.Ein schönes Dreieck ist sehr einladend, jedoch habe ich schon auf andren Platformen wahnsinnsbeharungen gesehen, die doch dann abstossend sind.Jedenalls kurzhaarfrisur bei der Schambehaareung von Männern mit kleinem Penis lässt diesen bisschen optisch größer wirken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 3 Wochen später...
On 13.7.2016 at 17:36, keinsexmann said:

Jedenalls kurzhaarfrisur bei der Schambehaareung von Männern mit kleinem Penis lässt diesen bisschen optisch größer wirken.

Wo man sich ja dann wieder fragt, ob derjenige das dann für die Partnerin/den Partner macht oder eher für's eigene Ego.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...