Zum Inhalt springen

Körperbehaarung bei Männern eklig?


Matze
 Teilen

Körperbehaarung bei Männern eklig?  

108 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Körperbehaarung bei Männern eklig?

    • Nein. Ich finde Körperhaare natürlich und lehne jegliche Rasur / Stutzung ab
      12
    • Ja. Auf den Schultern / Rücken widern mich Haare an
      45
    • Ja. Haare auf der Männerbrust sind iiiih
      15
    • Ja. Ein Busch vor dem Penis ist nicht sehr lecker
      62
    • Ja. Also lange Beinhaare müssen nicht sein
      10
    • Ja. Armhaare finde ich fürchterlich
      8


Empfohlene Beiträge

Würde ich einen Mann mit Haaren haben wollen, würde ich mir einen Bär mit ins Bett nehmen :D

Spaß beiseite.. Ich hasse jegliche Körperbehaarung bei Männern... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

ich rasiere mich schon seit jahren...ich finde es einfach geiler nackte haut zu zeigen und beim partner zu spüren...der kontakt ist sehr viel intensiver...ich lasse lediglich einen schmalen streifen oberhalb der schwanzwurzel bis zum bauchnabel stehen ...allerdings auch kurz geschoren... :)

post-9510-126389991336.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Der Intimbereich ist bei mir eigentlich immer glatt rasiert. Ich stehe einfach auf das Gefühl. ;-) 

Unter den Achseln kommt es auf die Jahreszeit an. Im Frühling und Sommer ist auch da eine Rasur für mich Pflicht. Im Herbst und Winter kann es sein, das ich die Haare nur mit einer Schere kurzhalte.

Beine und Arme sind bei mir so eine Sache: Vor allem an den Beinen bin ich recht stark behaart und wenn ich da anfangen würde zu rasieren käme ich stundenlang nicht mehr aus dem Bad. Dafür ist es mir den Aufwand nicht wirklich wert. Wann allerdings meine Partnerin damit ein Problem hätte, dann würde ich vielleicht doch die Zeit nehmen. Zum Glück hat Sie es nicht.

Mit der Kopfbehaarung geht es mir wie Laotse. Da wo die Haare eigentlich bleiben sollten verschwinden Sie von alleine. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Es hat lange gedauert, bis ich meinem Mann dazu gebracht habe, das Haare nicht gerade hygienisch sind, wenn man mal vom Kopf absieht. Mittlerweile hat er aber auch festgestellt, das eine professionelle Haarentfernung, wie man sie z.B. hier finden kann, nichts schlimmes ist. Seit einiger Zeit geht er freiwillig und regelmässig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 5 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Die Wahrheit liegt wohl zum einen im Sinne des Betrachters bzw. der Betrachterin und wohl irgendwo in der Mitte. Ich gehe regelmässig zum Waxing bei beautyloungeformen.ch und überlege auch die Haarentfernung per Laser an Brust und Rücken aus zu probieren. Allerdings habe ich keine Glatze, ab und zu einen Bart, bin weder an Armen und Beinen rasiert und mein kleiner Freund ist mal so, mal so. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Also Behaarung bei Männern ist schon sehr männlich finde ich. Mittlerweile geht es ja teilweise schon zu einem Trend über, dass sich Männer ihre Körperbehaarung lasern lassen. Furchtbar😂

Ein Mann mit genauso glatten Beinen beispielsweise wie meine -  unvorstellbar haha :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...