Zum Inhalt springen

Körperbehaarung bei Männern eklig?


Matze
 Teilen

Körperbehaarung bei Männern eklig?  

108 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Körperbehaarung bei Männern eklig?

    • Nein. Ich finde Körperhaare natürlich und lehne jegliche Rasur / Stutzung ab
      12
    • Ja. Auf den Schultern / Rücken widern mich Haare an
      45
    • Ja. Haare auf der Männerbrust sind iiiih
      15
    • Ja. Ein Busch vor dem Penis ist nicht sehr lecker
      62
    • Ja. Also lange Beinhaare müssen nicht sein
      10
    • Ja. Armhaare finde ich fürchterlich
      8


Empfohlene Beiträge

Mich stören die Haare am meisten im Imtimbereich. Will man einen Schwanz richtig geil verwöhnen, z.B. Blasen oder Lecken, törnt es mich voll ab, ständig irgendwelche Haare im Mund zu haben. :angry: Wenn es kleine Stopeln sind ist das nicht so schlimm. :P LG Jane.Zaubermaus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde zu viele Haare bei Männern auch sehr störend - und zwar ebenfalls an mehreren Stellen. Da kann ich mich auch nicht entscheiden, was mich mehr stört. Denn war der Mann an Brust / Bauch / Rücken behaart, hab ich gar nicht mehr nachgesehen, ob er noch irgendwo anders Haare hat, sondern schlicht die Flucht ergriffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Im Intimbereich mag ich keine Haare, außer die ganz zarten am Anus, die finde ich schön, beim Verwöhnen. Unter den Achseln mag ich sie auch nicht, die sind dann doch eher unangenehm beim Verwöhnen. Mein Schatz hat an diesen Stellen aber auch glücklicherweise keine Haare resp. rasiert regelmäßig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also sehe ich einem blankrasierten Mann, fällt mir als allererstes ein, daß dieser vermutlich homosexuell sein muß.

Zu viele Haare am Männerkörper finde ich zwar auf der anderen Seite auch sehr unästetisch. Dann aber sollte ein Mann diese kurz halten.

Achselhaare entfernen z.B. finde ich beim Mann noch ok. Aber blank rasierte Beine, Arme und/oder Brust finde ich dann doch sehr, sehr feminim und zu einem Mann eher unpassend.

Man sollte schon noch sehen daß da ein Mann ist (keine Frau, aber auch kein Urmensch), ein gepflegter Mann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich finde die Umfrage schlecht gestellt, da müsste man schon mehrere Dinge anklicken können.

Also ich bin Bartträger, stutze und trimme selbigen welchen aber, so das er immer schön in Form sitzt.

Auf den Schultern und auf dem Rücken muss ich zum Glück nicht rasieren, sonst würde ich es wahrscheinlich machen / machen lassen.

Meine Brustbehaarung rühr ich nicht an (Ich hab drei Haare auf der Brust, ich bin ein Bär :musik: ) ... die paar Härchen die da wachsen stören mich nun wirklich nicht, aber diese "Austin Power" T - Haartoupet sind nun echt zum kotzen.

Meine Schambehaarung wird alle Monate mal wieder ... am Hodensack und am Schaft wegrasiert, und der Busch darüber wird immer mal wieder gekürzt, aber immer so lang gelassen, dass man immer schön dran spielen kann. So mit den eingeknickten Fingerknöcheln durch die Schambehaarung zu gehen, gegen die Langeweile, find ich, muss schon mal sein, WENN man unbeobachtet ist natürlich ;-) ... bin ja nicht exhibitionistisch veranlagt.

Meine Beinbehaarung habe ich versucht zu bekämpfen ... aber Chemie lass ich nicht ran und ständig die Rasierklingen stumpf zu schneiden ist auch nicht das wahre ...

Also lang sollten sie an den Beinen nicht sein, aber so (bis zu) 1 cm ist denk ich nicht so schlimm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nicht völlig blank rasiert, aber ohne Brusthaar, Achselbehaarung und Intimbehaarung <_<

Also einen voll bewachsenen Rücken oder stark ausgeprägte Achselbehaarung finde ich auch beim Mann nicht gerade ästhetisch, aber eine blankrasierte Brust genauso. Sowas sieht dann für meinen Geschmack nicht mehr nach Mann aus, eher nach Baby.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Icg finde es soll jereder so machen wie er will

Hatte mal ne frau die hatte wenig Intimberhaarung und das war echt lässtig immer diese Flusen aus dem Mund zu kriegen Hat auch mit ihr nicht geklappt nach vier jahren ehen war schluss aber nicht wegen der <haare

Fühle mich erher zu Männern nhingezogen und da ich ziemlich viele Haare untenrum hatte die mir nicht gefiehlen habe ich mich rasiert

sah direkt beser aus. und auch ein ganz anderes gefühl mittlerweise rasiere ich auch meine Achseln und Brust ich finde das bild passt besser

Beine und arme werde ich aber nicht rasieren. Was meint ihr dazu. Finde die Aussage wenn man rasiert ist ist man direkt homo schwachsinnig

Grüßße an alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe an dieser Umfrage immer noch nicht teilgenommen, weil ich mich in keiner Antwort wiederfinden kann.

Muss man direkt ein radikaler Haarfetischist sein, der "jegliche Rasur ablehnt", nur weil man sich nicht vor behaarten Männern ekelt? Mich stören Haare beim Mann nur im Gesicht, ansonsten kann er damit weitestgehend machen was er will.

Für mich müssten nur ein paar Brusthaare und wenigstens ein bißchen Intimbehaarung stehen bleiben, ganz nackig finde ich unerotisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beine und arme werde ich aber nicht rasieren. Was meint ihr dazu. Finde die Aussage wenn man rasiert ist ist man direkt homo schwachsinnig

Wer sagt denn sowas? Eigentlich waren alle Männer, die ich bisher hatte, irgendwo rasiert, und ich wäre nie darauf gekommen, einen als schwul zu bezeichnen?! Denke mal, inzwischen wird das bei Männern genauso "erwartet", dass sie sich rasieren, wie bei Frauen... Und ich finde das auch absolut gut so :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Antworten auch nicht besonders glücklich gewählt, aber bei mir trifft die "Busch vor dem Penis" Variante am ehesten zu! Der sollte zumindest gestutzt werden, weil ich absolut gegen Schamhaarsuche noch Oralverkehr bin :abgelehnt: !

Und wenn man auch seine Achselhaare im Zaum hält, finde ich das auch sehr schön! Aber zu den Enthaarungsfetischisten zähle ich bei Männern nicht unbedingt...

Die Aussage "Haare ab= Homo" finde ich,( wie alle Verallgemeinerungen :lol: ) mal wieder einfach nur dämlich : >:-( : ! Wie siehtŽs denn dann bei Frauen aus? Je mehr Haare am Körper, umso lesbischer?

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Busch vor dem Penis" trifft's bei mir auch am ehesten.

Der wird regelmäßig gestutzt. Alles was darunter/dahinter kommt (über den Damm bis zum Anus) wird radikal mit Halawa, rspt. Pinzette entfernt.

Brust-/Bauchbehaarung: Wird gestutzt und die Flächen einigermaßen in Form gehalten

Achselhaare: Hin und wieder kürzen

Beinbehaarung: genauso, aber eher selten

Rückenhaare: Gibt's nicht (hatte ich damals nicht mitbestellt *g*)

Gesichtsbehaarung: Klar, täglich rasieren und den Bart regelmäßig stutzen

Ich denke, der kpl. unbehaarte Mann ist mal wieder nur ein neues Schönheitsideal. Den Begriff "metrosexuell" gibt's ja auch erst seit ein paar Jahren. (Man denke mal zurück in die 80er, wieviel Büsche (m+w) da in Pornofilmen zu sehen waren. Damals fand man das halt geil.)

Das wird sich auch alles wieder relativieren, bzw. jeder seine bevorzugte Form der Körperpflege finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also ich kann hier auch keine geeignete Antwort finden.

Ich finde Behaarung bei Männern erotisch!

Um nicht zu sagen, keine Behaarung finde ich eher abturnend.

Klar, gibt es auch ein zuviel des Guten.

Hatte mal einen Bekannten, der hatte am ganzen Körper einen Behaarung, die eine Orang-Uthan vor Neid erblassen lassen würde.

Das hat nun selbst mir nicht mehr gefallen.

Und am Rücken müssen sie nicht unbedingt sein, aber wenns denn so ist, ist auch o.k..

Es ist wie bei so vielen Dingen: das Normalmaß überzeugt am meisten.

Ansonsten mag ich Männerhaare gerne.

Und zwar überall, wo sie halt man die Natur vorgesehen hat. Schließlich sind es sekundäre Geschlechtsmerkmale.

Ich finde, es kommt dabei auch auf die Struktur der Haare an.

Also Jungs, lasst mir noch ein bisschen was stehen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...