Zum Inhalt springen

"Super Tight - Wonder Wave" abgeschafft?


Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich bin wieder solo, also dacht ich mir, holst du dir ein neues Insert. Damals war das "Super Tight - Wonder Wave-Insert" neu, und es hatte wohl auch ganz gut abgeschnitten.

Also suchte ich mir einen Laden aus, (W-VH), und fragte an, ob es das noch gäbe. Die Antwort schockte mich ein wenig:

Zitat: "... das Insert Wonderwave-Superribbed gab es vor etwa drei Jahren. Das Eindringen und das Masturbieren mit dem Produkt war unmöglich. ... "

Stimmt das wirklich? Ich meine, euer Testergebis von damals ist doch wohl mehr als eindeutig:

"... Dieses Insert ist zweifelsohne das beste auf dem Testfeld ... "

Was soll das? Gibt es das Ding nur einfach nicht mehr? Oder was war da los? Bin ein wenig enttäuscht... (hatte mich quasi schon drauf gefreut).

Falls es das wirklich nicht mehr geben sollte, werde ich mir wohl ein neues suchen müssen. Doch leider scheint der Test nciht komplett zu sein. In meinen Augen fehlt das SpeedBump-Insert. Wird das noch produziert? Weiss dazu jemand näheres?

Bitte um Antworten!!

MfG, Eastpak1984

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das zeigt wiedereinmal, wie sich die Shops mit ihren Produkten auseinandersetzen. *grrrrrrrrr* Blödsinn: Logo passt der Schwanz da rein! *lach* ABER: Es scheint so, als würde der Hersteller arge Produktions- / Lieferschwierigkeiten haben! Bspweise gibt es das Lavendel-Insert nicht mehr und auch Gold ist nicht mehr in Amerika zu kriegen. Das normale Superribbed-Insert ist genauso geil und auch schön eng! ;-) Die STU ist Blödsinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi alle und Matze das STU würde ich nicht unbedingt als Blödsinn bezeichnen, nur wofür es angeboten wird. Ein Trainig um den Orgi hinauszuzögern kann man mit jedem FL machen oder auch von Hand. Ich verwende es gerne ab und zu aber einfach für eine normale "Session". Da ist es ähnlich wie das Speed Pump. Ich bin aber sehr gespannt, was noch für neue Modelle auf den Markt kommen und was die sich so einfallen lassen. :D Was ich mir wünschen würde, wäre irgend eine Klammer um das Ding wirklich fix irgendwo befestigen zu können. <_< Noch eine Frage: ist eigentlich das neue WW, das ja enger als die erste Version sein soll, vom Feeling her viel anders? Gruss Toyman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...