Zum Inhalt springen

Flaslight für kleinen Penis?


Empfohlene Beiträge

Halo ich möchte mir diese Woche noch eine Fleshlight kaufen doch weis nicht welches insert ich nehmen soll mein Penis ist nicht grad sehr breit ( 3 cm) durchmesser jetzt weiss ich nicht ob das Original einer echten Muschi da noch nah kommt oder ich eher ein engeres nehmen soll berichtet mal Leute vlt die auch einen kleinen durchmesser haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da brauchst Du Dir wegen der Größe keine Gedanken zu machen. Ich empfehle Dir die normal-weiten Inserts, die sogar an einem Finger noch eng anliegen. Bei den engen und Superengen Inserts wird nur das Gleitmittel abgerieben, so dass es unangenehm rubbelt. Wenn Du eine stärkere Stimulation möchtest, nimm ein geripptes Insert, für normale Stimulation das Standard. Speed Bump finde ich persönlich nicht so doll, da die Stimulation schwächer als bei den gerippten ist und die Noppen keinen besonders stabilen Eindruck machen. Als Öffnung empfehle ich Dir Butt. Auch wenn Du vom ø mit Mouth oder Vagina keine Probleme haben dürftest, ist Butt doch die Variante mit dem engsten Eingang und dem intensivsten Feeling (außerdem sabbelt da nichts raus!).... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mir gerade die Testbericht durchgelese u da heisst es ja das die standart nicht so hamer ist wie die zusätze also denke ich das ich mir mit meim kleinen junge das Wonder wave kaufen will jetzt noch ne frage ich würde schon gern nach dem Orgasmus weiter machen vllt sogar noch eien bekommen das war mr mit meinem alten spielzeug nicht möglich da es zu sehr danach geritzt hatt wie sihts damit aus mit dem wonder wave?? Und fühlt es sich auch noch einigermassen nach einer orig pussy an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...