Zum Inhalt springen

Die Lust der Frau und ihre Regel


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Übrigens - um nochmal auf die Sache mit dem Sex während der Regel zurück zu kommen:

Seit wir uns eine sog. "Inkontinenzmatte" gekauft haben, ist das kein Problem mehr. Die ist Baumwollbeschichtet, aber der Gummi darunter ist dick genug, dass nichts durchgeht. Das Bett bleibt sauber, danach falte ich die Decke zusammen und stecke sie in die Waschmaschine. Einmal Kochwäsche und das Ding ist wieder sauber, egal, was wir drauf getan haben...

Tomyris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Da gebe ich Julia vollkommen recht! In den "starken" Tagen der Regel haben wir auch keinen Sex mit Penetration, vor allem meine Kleine fühlt sich dabei unwohl. Macht aber auch nichts!

Was Analverkehr angeht muß natürlich vorausgesetzt sein, daß "Frau" auf diese Spielart steht und dem auch was abgewinnen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hm, dann scheine ich eine komische Frau zu sein. Bei mir ist das nämlich ganz anders.

In der Zeit um den Eissprung herum könnte ich meinen Mann auch nur anfallen, das ebbt dann ab, bis ich meine Regel bekomme. So 2 bis 3 Tage vor meiner Regel habe ich nämlich nicht sonderlich Lust.

Aber dann, sobald sie da ist, fängts wieder an und steigert sich dann wieder bis zu den fruchtbaren Tagen, um dann wieder abzuebben.

Komisch, dass das bei mir so anders ist.

Das war übrigens mein erster Beitrag ;-)

Liebe Grüße vonner

Erbse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

...bei meiner freundin ist es so, dass sie meint, das beste mittel gegen die schmerzen während der tage ist sex. fand ich am anfang irgendwie komisch, scheint aber so zu sein (vielleicht blocken die ausgeschütteten glückshormone die schmerzen). Bei meinen vorherigen freundinnen hab ich das Thema "sex und tage" nicht von mir aus angesprochen, sondern halt sie entscheiden lassen.

desh2003

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...