Zum Inhalt springen

Brauche ein paar Tips / Antworten !


Me2
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe nen paar fragen:

1. Wo bekomm ich sie am günstigsten !? (PN erwünscht)

2. Ist es möglich das originalinsert in Deutschland nach zu kaufen ?

3. Gibt es die Spezialinserts nur in Pink ?

4. Ich suche ein Insert, das am realsten ist. Es muss nicht das best stimulierenste sein, womit man schnell kommt (man will ja länger spaß haben damit ;) ) es soll einfach das Realste sein. Welches könnt ihr mir da empfehlen ?

Ich möchte eigentlich nur das Insert neu kaufen, da mein altes "kaputt" ist... Ich habs ca. ein halbes jahr lang unbenutzt und verschlossen weg gelegt und jetzt sieht es nicht grade gesund aus *G* Die Hülle kann ich ja weiterhin benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Gebraucht

2. Ja, aber es kostet soviel wie ein komplettes FL mit Gehäuse

3. Nein, andere Farben sind schon erhältlich

4. Wonderwave soll recht real sein. Kann ich aber nicht beurteilen, weil mir der Vergleich zum Original fehlt. Ich finde jedenfalls das glatte Standard-Inset besser als das Wonderwave. Super ist auch die glatte Mouth-Variante. Ist aber Geschmacksache. Du musst da schon selbst Žrumprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Bestellung schicke ich Dir noch eine PN. Ansonsten finde ich immer noch die glatten Inserts am "realsten" : entweder das Standard oder glatte Super Tight. Wonder Wave finde ich auch ziemlich genial, aber, im Gegendsatz zu vielen anderen, nicht wirklich real vom feeling her. Aber das muss wohl wirklich jeder selbst austesten.

Grüße, Phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...