Zum Inhalt springen

Fleshlight Doku NRW


FKK-Luemmel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Suche dringend geile Boyz und Männer, die für meine FlashLigt-Doku vor der Kamera stehen wollen (keine Gesichtsaufnahmen, wenn gewünscht!).

Wer kein Fleshlight besitzt und mit dem Gedanken spielt, sich eins anzuschaffen, der kann es vorher bei mir ausprobieren - zumal für jede per Vid dokumentierte Session das eigen benutzte Fleshlight mitgenommen werden darf und natürlich das eigene Vid auf DVD dazu gehört!!!

Ihr könnt gerne auch das Fleshlight zu 2., zu 3. oder in der Gruppe probieren - und das ist mit Sicherheit ein ganz besonderer Kick!!!

Lust an dieser wissenschaftlichen Arbeit teilzuhaben???

Dann meldet Euch bitte - es lohnt sich!!!

post-8505-1154861990.jpg

post-8505-1154863122.jpg

post-8505-1154864059.jpg

post-8505-1154864689.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mein erstes Video:

"Luemmel's first Fleshlight experience with Ice Butt Wonder Wave"

aufgenommen.

Wenn Ihr Interesse daran habt, schickt mir ne kurze PN - ich sende Euch dann den Link zu - oder darf man den hier posten?

Ich habe mich über drei(!) Stunden mit dem Ice Butt vergnügt und dabei einige Kamera-Positionen ausprobiert - von der Seite, von vorne, von hinten mit Spiegel und eine Macro-Einsicht während meines "Final Cum Shoots", die den Eindruck vermittelt, als sei es von innen aufgenommen.

Erstaunlich, dass mich das Ice Butt über den gesamten Zeitraum in Laune gehalten hat. Auch wenn sich Luemmel beim Umbau der Cam etwas ausgeruht hat und an Steifheit verlor, brauchte es jedes mal nur 3-4 Stöße in das Ice Butt, um Luemmel zur vollen Größe zu verhelfen - und das ist wirklich erstaunlich!

Ausserdem ist es mir recht schwer gefallen, nicht der Versuchung zu erliegen, frühzeitig abzuspritzen - zu intensiv war das Gefühl die ganze Zeit über, besonders bei den Szenen, wo ich kräftig und tief gefickt habe - aber ich habe mich zum Glück ganz gut unter Kontrolle. So hat Luemmel über die ganze Zeit eine Menge klaren Vorsaft produziert, so dass ich verhältnismäßig wenig Gleitgel verwenden musste.

Ich bin sicher nicht ganz unerfahren, aber während dieser drei Stunden mit Ice Butt, habe ich etwas Neues über meinen Luemmel und seine Vorhaut erfahren - wie sich meine Vorhaut beim Eindringen in ein enges Loch verhält und wie sie tatkräftig mitspielt. So genau habe ich das vorher noch nicht beobachten können, zumal die bis dato zur Verfügung stehenden Körperöffnungen allesamt nicht transparent waren.

Dabei sind immerhin 75 Minuten Videomaterial zusammen gekommen, die ich schweren Herzens auf 37 Minuten "eingedampft" habe. Da das auch noch recht lang ist, habe ich zusätzlich ein Preview von 3,5 Minuten erstellt, so dass für jeden etwas dabei sein sollte.

Zusätzlich habe ich noch über 220 Standbilder aus dem Video eingefangen, die Ihr auch auf meiner Seite sehen könnt.

Aber ich nehme an, dass das Vid mehr sagt als viele Worte - viel geilen Spaß beim Schauen!

Fleshlight-geile Grüße... FKK-Luemmel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...