Zum Inhalt springen

Insert Lagerung


MR9
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

also ich habe bis jetzt nur die Pink Lady, will aber bald noch ein paar weitere Inserts kaufen und hätte noch ein paar Fragen.

Also nach dem "FLying" (wie es die Amis so schön ausdrücken) wasche ich das Insert lediglich mit heißem Wasser innen und aussen. Dann lass ich das Insert etwas trocknen (evtl noch etwas Puder).

Ist es eigentlich gut, das Insert dann wirklich im Case aufzubewahren? Ich denke mir, dass das Teil dort evtl. durch Restfeuchtigkeit zu schimmeln anfangen kann. Muss ich mir diesbezüglich sorgen machen? Wäre es ein Problem, ein Stück Küchenrolle im Insert zu belassen?

Ich hätte dann 4 Inserts und 1 Case. Soll ich - zwecks besserer Aufbewahrung - noch 3 Cases dazukaufen oder kann man die Inserts auch so irgendwie aufbewahren (die sind ja nicht gerade billig)?

Vielen Dank im Voraus!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst die Inserts natürlich ohne case lagern. Nach dem Waschen und Trocknen einfach noch einen Tag an der Luft liegen lassen oder offen in einem Schrank z.B.

Ich würde aber auf alle Fälle nach dem Waschen ein Microfasertuch nehmen und von beiden Seiten das Innere trocknen. Am besten umkrempeln (außer der butt am Loch).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay so werd ich es machen. Mir sind die Cases einfach zu teuer. Das Geld geb ich lieber für ein größeres Case aus, wo ich alle Lovetoys verstauen kann. Leider habe ich noch keines in der gewünschten Größe gefunden.

Das Case im Test ist mir nämlich zu klein (es sollen alle Inserts, Case sowie einiges mehr an Toys rein und es soll abschließbar sein).

Falls jemand eine Idee hat wäre ich sehr dankbar.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...