Zum Inhalt springen

first anal intercourse


MR9
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde, sehr oft liest man, dass bei vielen Paaren der erste Analverkehr fast immer schief läuft (Schmerzen, kein Lustempfinden). Gestern war es bei uns so weit. Ich hab ihr erst verschiedene Finger reingesteckt, dann habe ich sie unter Verwendung von viel Aquaglide und Kondom anal penetriert. Ich war wirklich total vorsichtig und langsam. Umso mehr verwunderte es mich, als sie mich nach kurzer Gewöhnungszeit aufforderte, sie fest zu stoßen. Ja leck mich fett war das geil. Wir hatten beide einen absolut geilen Orgasmus (sie mit gleichzeitiger Klitoris-Stimulierung). Ich hatte immer Angst, dass meine Frau zu der Gruppe Menschen gehört, die Analverkehr zwar gern mal ausprobieren, aber dann keinen Gefallen daran finden. Umso glücklicher bin ich jetzt natürlich, dass wir in Zukunft regelmäßig Anaverkehr haben werden und bestimmt noch das eine oder andere Spielchen diesbezüglich ausprobieren werden (z.B. gleichzeitig mit Vibrator in der Vagina). Man sieht also, dass das "erste Mal" durchaus erfolgreich verlaufen kann :) Wie ist übrigens das Aquaglide Anal? Ist das länger feucht als das normale? Ich werds vielleicht mal ausprobieren. mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist übrigens das Aquaglide Anal? Ist das länger feucht als das normale? Ich werds vielleicht mal ausprobieren.
AG Anal ist etwas dünnflüssiger und glitscht länger (grad getestet :D ). Das normale Aquaglide trocknet schneller ein (beim Vaginalverkehr aber eher erwünsht). Produkte aus Silikonöl (das mit Kondomen verwendet werden darf) halten am längsten. Meist sind diese aber teurer und in ihrer Schmierfähigkeit unterschiedlich. Allerdings bekommt man diese wirklich nur mit Wasser und Seife ab. Das kann dann schon mal zu ungeahnten Problemen mit der Türklinke geben *g* Greetz, Gley
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Der erste anale Verkehr ist meistens schmerhaft weil sich die Personen verkrampfen, sich keine Zeit lassen und den Anfangsbereich nicht vernünftig vordehnen :)

Bei mir selbst habe ich den Mann das erste Mal auffordern müssen mir den Schwanz in den Po zu stecken, da er soooo schüchtern war :)

Einige empfinden es als angenehm, andere wiederum gar nicht :huh:

Lass dir viel Zeit mit dem Vordehnen und probiere alles langsam aus was du vor hast, dann wird sie sich dir freiwillig öffnen :)

Ist er erst einmal drin und bewegt sich anfangs langsam macht es besonders Spaß wenn er die Partnerin später kräftiger stößt :P

Besonders die gleichzeitige Stimulation von Muschi, Po und Kitzler hat seinen Reiz :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...