Zum Inhalt springen

Der Erfinder der Electro-Stimulation (?)


Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Ich habe vor einigen Jahren in einer Videothek das erste Video gefunden(Puaka).Ich habe damals echt überlegt gibt es das wirklich oder spielen die uns da wieder was vor.Einige Zeit später wurde bei einem F - Sender die Erotikserie" Peep" gestartet in der auch einige Beiträge über Dante Amore erschienen.Die Informationen die man dort gab waren recht dürftig was sich bis heute fortgesetzt hat.Auf der Internetseite findet man ein großes Angebot an entsprechenden Artikeln für die E Stim die aber für den Otto-Normalverbraucher leider ganz schön teuer sind.

Als Erfinder der Elektrostimulation würde ich ihn nur insofern bezeichnen weil er heute neues Zubehör entwickelt hat.Erfunden bzw genutzt wurde der elektrische Strom zur Behandlung von Erkrankungen der Menschen schon um 1910 also um einiges früher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...