Zum Inhalt springen

Stehen Frauen überhaupt auf Soft-SM?


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es gibt wohl mehr Frauen die darauf stehen als man denkt!

Besonders stehen viele Frauen auf "reine" Soft-sm Spielchen als auf die Hardcore Version.

Viele Frauen mögen es, einfach mal ihren Partner zu fesseln um ihn dann entweder richtig so zu verwöhnen wie sie es gerne möchten oder einfach auch nur um ihn etwas zu "necken" (liebevoll) und das Gefühl zu geniessen mal etwas Macht über den Partner zu haben.

Wenn man es nicht kennt sollte man es ruihg mal ausprobieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo!

Hydro ich kann dich nur bestätigen. Ich find es wirklich schön meinen Schatz zu fesseln, ihn die Augen zu verbinden und um ihn dann nach Strich und Faden zu verwöhnen!

Ich selbst mag es auch, wenn er mal die dominante Rolle übernimmt. Leider getraut er sich das nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich schade das sich dein Bärli nicht so traut!

Ich könnte mir nur vorstellen, daß er es ablehnt, weil er Angst hat, dir weh zu tun!

Versuch ihn mal das Gefühl zu geben das er dir nicht weh tut, wenn er mal die dominate Rolle übernimmt und du dich dann schon rechtzeitig meldest wenn es etwas aus dem Rahmen läuft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich genau das kann man unter "soft-sm" verstehen!

Es geht da eigentlich mehr darum seinen Partner in seiner Bewegungsfreiheit einzuschränken und mit Hilfe von Augenbinden oder Masken ihm auch noch das "sehen" zu nehmen um ihn dann zu verwöhnen bzw. zu "necken".

Zum Beispiel kann man dann seinen Partner mit einer weichen Feder kitzeln oder ihn solange masturbieren bis er kurz vor dem Höhepunkt steht um dann schlagartig aufzuhören.

Halt eine Art Spiel von Dominanz und ... (halt das Gegenteil. Mir fällt der Begriff gerade im Moment nicht ein!)

Beim "Soft-sm" geht es nicht darum, den Partner zu unterwerfen und ihn Schmerzen zuzuführen.

Man macht halt alles etwas langsamer und gedigener.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Art von Soft-SM finde ich als Spielart sehr schön (außer das mit dem Kitzeln, denn ich bin soooo kitzelig, dass wäre nicht erregend, sonder abtörnend).

Diese ganze Schmerzgeschichte sagt mir nämlich überhaupt nicht zu. Thematisch zwar sehr interessant, aber ich möchte weder Schmerzen zufügen, noch selber zugefügt bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe diese Spielereien, am liebsten allerdings als devote Partnerin. Ich finds super, wenn mein Schatzi auf "Macho" macht und zupackt oder mir sagt, was ich tun soll :oops: Manchmal macht es mir aber auch Spaß, ihn so richtig schön zu quälen, immer wieder aufzuhören, bis er kurz vorm explodieren ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich schade das sich dein bärli nicht so traut!

ich könnte mir nur vorstellen, daß er es ablehnt, weil er angst hat, dir weh zu tun!

versuch ihn mal das gefühl zu geben das er dir nicht weh tut, wenn er mal die dominate rolle übernimmt und du dich dann schon rechtzeitig meldest wenn es etwas aus dem rahmen läuft!

Hi Hydro!

Ich habs schon so oft versucht, aber er hat angst was falsches zu machen. Ich glaub ich könnt auf und nieder hupfen und er würde noch fragen, ob ich wirklich sex haben will. Aber mittlerweile hat sich die ganze sache schon gebessert. Er legt einfach ein verhüterli zurecht ohne mich zu fragen.

Aber bis er mich einfach schnappt, mich erregt und dann vollkommen genießt, haben wir noch einen langen weg vor uns!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Ich denke schon, mich persönlich würde es auch interessieren, wenn es nicht in den Bereich der Schmerzen geht oder Wachs ins Spiel kommt :(

Aber auf Bondage und leichte Soft-SM stehen glaube ich viele :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es sogar fast andersherum formulieren: Ich kenne so gut wie keine Frau, die NICHT in irgendeiner Weise zumindest im geringen Umfang auf das ein oder andere Fesselspielchen oder auf ein Bisschen BDSM steht.

Man muss es nur richtig angehen (sprich viel drüber reden und/oder den anderen sehr gut kennen) und ein wenig Feingefühl an den Tag legen.

Es gibt zwar viele, die solche Neigungen abstreiten. Aber das liegt oft zu einem größeren Teil auch daran, dass es einfach gesellschaftlich noch nicht so akzeptiert und deshalb vielerorts noch ein Tabu ist. Und deshalb gesteht nicht jede/r sich oder anderen gegenüber gewisse Neigungen ein.

Leichte Bondage und so sind zwar mittlerweile "gesellschaftsfähig", aber sobald es ein wenig mehr wird, stößt man vielerorts noch auf Unverständnis und Ignoranz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke wie Afindel.

Sobald man sagt das man auf Soft-SM steht oder auf Fesselspiele mit Maske und so, wird man automatisch von der Gesellschaft als "Sado-Maso" Anhänger abgestempelt.

Warum das so ist, kann ich nicht sagen aber es nervt nur noch.

Ob alle Frauen auf Fesselspiele stehen kann ich nicht wirklich bestätigen.

Ich habe nun die (schmerzliche) Erfahrung gemacht das meine Frau doch nicht wirklich auf solche Spielarten der Lust steht und mit dieser Neigung von mir nicht wirklich klar kommt.

Das Ende vom Lied ist, dass ich nun alle unsere Spielsachen verkaufen werde.

Sie liegen dann eh nur in der Gegend rum und nehmen Platz weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Das ist eine interessante Theorie Humptydamty,

ich verstehe zur Zeit die Welt auch nicht mehr...!

Erst habe ich gedacht das meine Frau nicht auf solche Spielarten der Lust steht und als ich die Bettfesseln veraufen wollte, hatten wir erst einmal eine kleine Diskussion gehabt.

Kurz um, meine Frau hat mir nun gestanden das sie doch auf Fesselspiele und Soft-SM steht, es aber nicht zugeben wollte. Warum konnte sie mir auch nicht sagen...

Ich habe das Thema für mich nun vom Tisch gewischt und wir geniessen nun unser Sexleben um so mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Freund dachte auch immer, dass es niemals ein Gebiet für mich werden könnte, da er dachte, dass alle Frauen sanft behütet sind :D

Bis er dann irgendwann die Schnauze voll davon hatte, dass ich mich immer gewehrt habe, wenn er mich mit Toys oder seiner Zunge liebkoste und mir das irgendwann zu stark wurde ...

So sind wir in diesen Bereich eingetaucht :D

Anfangs war es für mich neu, da man seinen Gefühlen völlig ausgeliefert ist, jedoch bereue ich keinen dieser Schritte, da ich nun weiß, dass es hinter diesem eigentlichen Orgasmus noch einen multiplen Orgasmus gibt *lach* ;-)

Aber mit Kerzen oder so haben wir es nie ausprobiert.

Tut das nicht dann schon weh? da der Wachs doch eigentlich sehr heiß ist, oder nicht???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...