Zum Inhalt springen

Cremes zur Orgasmusverzögerung


elektron
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

Hat schonmal irgendjemand eine Creme zu Orgasmusverzögerung ausprobiert ?

Ich hab dazu folgendes Produkt gefunden:

EXCITE Man Retard

Damit der Spaß lange anhält !!!

Das ideale Spray für den Mann. Wirkt sehr stimulierend und hilft durch die retardierende Wirkung der Inhaltsstoffe, die Ejakulation zu verzögern.

Der vorzeitige Samenerguss ist eine sehr häufige sexuelle Störung bei Männern. Mehr als die Hälfte aller Männer ist davon betroffen. Durch Excite Man RETARD wird die Reizempfindlichkeit des Penis während des Geschlechtsverkehrs herabgesetzt und verhindert so den vorzeitigen Samenerguss. Excite Man RETARD ist antiallergen und latex-freundlich.

Vor Gebrauch gut schütteln und vor dem Geschlechtsverkehr Excite Man RETARD auf den Penis und die Eichel aufsprühen und sanft einmassieren.

Klingt ja schonmal ganz nett. Darf man(n) in diesem Fall der vollmundigen Beschreibung trauen ?

Danke für eure Tips

Elektron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo,

ich habe mich auch schonmal mit diesem Thema befasst.

Da ich ich mir aber nicht stets eine mit Betäubungsmitteln versetzte Creme auf meinen Körper reiben möchte, habe ich mir extra dicke Kondome bestellt und einfach mal zwei Stück auf einmal verwendet - mit dem Ergebnis, dass ich weniger spührte und somit auch länger konnte. Theoretisch ließe sich dies mit drei Kondomen erweitern und würde zu einer stetigen Reitzabnamen führen.

Da wir nicht auf die Empfängnisverhütung des Kondoms angewiesen sind, würde eine mögliche Beschädigung durch Durchscheuern o.ä. nicht schlimm sein. Gibt es andere Risiken oder Probleme die bei dieser Methode zu beachten sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...