Zum Inhalt springen

Wie empfindet Ihr den Reizstromorgasmus?


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mich würde interessieren wie Ihr den Reizstrom- Orgi erlebt.

Bei mir geht folgendes ab. Wenn ich sowieso schon geil bin - baue ich mir das Schlingenset an Eichelkranz und Peniswurzel an - dann experimentiere ich ne Weile rum. Wenn ich merke, dass ich komme, drehe ich den Intensitätsregler noch etwas runter - damits länger dauert. Paar Minuten später fängt der Schwanz an zu pulsieren und es kommt eine Ladung dünnflüssiges Sperma raus. Dann drehe ich nochmals etwas runter ...

In einem langandauernden mega-intensivem Orgasmus sprudelt nochmals eine große Menge Wichse heraus. Echt heftig.

Und das Beste: Es passiert Free-Hand!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

@Knöfchen: Na da liegen wir wohl auf einer "Wellenlinie". Genauso gehts bei mir auch ab... Jedoch genieße ich die Stimulation eher eine ganze Weile (machmal 2-5 Stunden) bis ich den Regler so hoch drehe dass ich komme. :lol: Ich muss schon sagen: Die Investition in das Schlingenset habe ich nicht eine Sekunde bereut!!!!!! :idea:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ja also meine lieblingskonfiguration ist wenn ich ehrlich bin ein bischen schräger -

Anfangen tu ich mit dem Penisring als doppelelktrode und lass das gerät erstmal meine sch... aufpumpen

wenn er dann groß ist nehm ich meinen sparcler (flexible gummielektrode wie beim Schlingenset um den eichelkranz - - das ist dann der 1. Kanal

nach einer Weile (und dem dazugehörenden genuß)

schnapp ich mir das Hodenband und mach das um den sack - häng das Hodenband und die Schlinge auf den 1. Kanal und schließ den Penisring doppelpolig auf den 2. Kanal - Das ist dann schon der Hammer

Wenn ich gut drauf bin dann verwende ich auch den Acryl-Plug (ihr wißt schon wo und kombiniere mit dem Penisring - Das ist zumindest für mich Orgasmußgarantie und was für eine vile extremer als mit der hand - und vorallendingen manschmal gleich nochmal :oops:

Zu zweit verwenden wir gerne nur den Penisring - davon hat sie nämlich auch was - bzw Penisring bei mir und Acryl-Plug bei ihr (wiedereinmal könnt ihr euch vorstellen wo) - ist auch ein klasse sache - führt aber auch manchmal zum streit weil sie immer die Regler voll aufdrehen muß haben denn frauen gar kein gefühl - immer gleich auf extrem verdammt!

Ich kann dann meistens eh nix mehr regeln weil ich beide hände brauche um ihr den mund zuzuhalten - will nicht schon wieder umziehen.

liebe grüße von gfb00 :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...