Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Gast

Wie empfindet Ihr den Reizstromorgasmus?

3 Beiträge in diesem Thema

Mich würde interessieren wie Ihr den Reizstrom- Orgi erlebt.

Bei mir geht folgendes ab. Wenn ich sowieso schon geil bin - baue ich mir das Schlingenset an Eichelkranz und Peniswurzel an - dann experimentiere ich ne Weile rum. Wenn ich merke, dass ich komme, drehe ich den Intensitätsregler noch etwas runter - damits länger dauert. Paar Minuten später fängt der Schwanz an zu pulsieren und es kommt eine Ladung dünnflüssiges Sperma raus. Dann drehe ich nochmals etwas runter ...

In einem langandauernden mega-intensivem Orgasmus sprudelt nochmals eine große Menge Wichse heraus. Echt heftig.

Und das Beste: Es passiert Free-Hand!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Knöfchen: Na da liegen wir wohl auf einer "Wellenlinie". Genauso gehts bei mir auch ab... Jedoch genieße ich die Stimulation eher eine ganze Weile (machmal 2-5 Stunden) bis ich den Regler so hoch drehe dass ich komme. :lol: Ich muss schon sagen: Die Investition in das Schlingenset habe ich nicht eine Sekunde bereut!!!!!! :idea:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja also meine lieblingskonfiguration ist wenn ich ehrlich bin ein bischen schräger -

Anfangen tu ich mit dem Penisring als doppelelktrode und lass das gerät erstmal meine sch... aufpumpen

wenn er dann groß ist nehm ich meinen sparcler (flexible gummielektrode wie beim Schlingenset um den eichelkranz - - das ist dann der 1. Kanal

nach einer Weile (und dem dazugehörenden genuß)

schnapp ich mir das Hodenband und mach das um den sack - häng das Hodenband und die Schlinge auf den 1. Kanal und schließ den Penisring doppelpolig auf den 2. Kanal - Das ist dann schon der Hammer

Wenn ich gut drauf bin dann verwende ich auch den Acryl-Plug (ihr wißt schon wo und kombiniere mit dem Penisring - Das ist zumindest für mich Orgasmußgarantie und was für eine vile extremer als mit der hand - und vorallendingen manschmal gleich nochmal :oops:

Zu zweit verwenden wir gerne nur den Penisring - davon hat sie nämlich auch was - bzw Penisring bei mir und Acryl-Plug bei ihr (wiedereinmal könnt ihr euch vorstellen wo) - ist auch ein klasse sache - führt aber auch manchmal zum streit weil sie immer die Regler voll aufdrehen muß haben denn frauen gar kein gefühl - immer gleich auf extrem verdammt!

Ich kann dann meistens eh nix mehr regeln weil ich beide hände brauche um ihr den mund zuzuhalten - will nicht schon wieder umziehen.

liebe grüße von gfb00 :shock:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0